experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Anker Faltanker DRAGGEN 4 kg verzinkt,Talamex

Anker Faltanker DRAGGEN 4 kg verzinkt,Talamex

Anker Faltanker DRAGGEN 4 kg verzinkt,Talamex Bild 1
Anker Faltanker DRAGGEN 4 kg verzinkt,Talamex Bild 1

Anker Faltanker DRAGGEN 4 kg verzinkt,Talamex

Was gibt es schöneres, als im Sommer am See zu sein und dort das Wetter zu genießen. Wer allerdings ein Boot besitzt, weiss das er einige Freiheiten mehr hat, als andere Personen, die kein Boot haben. Um nicht ständig in einem Hafen zu liegen, besitzt fast jedes Boot einen Anker, der es ermöglicht, mitten auf einem See zu Ankern um dort seine Ruhe zu haben.

Testurteil: OK

Testbericht: Anker Faltanker DRAGGEN 4 kg verzinkt,Talamex

Angebote
Amazon
ab 17,40 €*
ebay
ab 9.00 €*
Der Anker Faltanker DRAGGEN 4 kg verzinkt,Talamex ist verzinkt und besitzt einen Schaft, der verdickt ist. Da die Flunken des Ankers extra breit sind, gräbt er sich tief in den Untergrund ein, sodass ein Abtreiben unmöglich ist. Sollte der Anker Faltanker DRAGGEN 4 kg verzinkt,Talamex nicht mehr benötigt werden, so ist er zum Weitertransport einfach einklappbar und schnell verstaut. Der Anker Faltanker DRAGGEN hat ein Gewicht von 4 kg und ist verzinkt.

Produktdetails

Wurfanker Nein
Treibanker Nein
Produktabmessung 50 cm
Material Stahl
Geeignet für Schlick Ja
Geeignet für Sand Ja
Geeignet für Kies Ja
Plattenanker Nein
Aus verzinktem Stahl Ja
Faltklappanker Ja
Gewicht 4 Kilogramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Anker verzinkt
  • Schaft ist verdickt und extra breit
  • Ankergewicht nur 4 Kilo
  • leicht Händel- und verstaubar
Nachteile

    Preisentwicklung

    test