experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Anker® Multi-Winkel Ständer Halter f

Anker® Multi-Winkel Ständer Halter f

Anker® Multi-Winkel Ständer Halter f Bild 1 Anker® Multi-Winkel Ständer Halter f Bild 2 Anker® Multi-Winkel Ständer Halter f Bild 3
Anker® Multi-Winkel Ständer Halter f Bild 1

Anker® Multi-Winkel Ständer Halter f

Bei einem guten und zuverlässigen Tablet Ständer geht es darum, dass das Gerät wirklich sicher steht und auch gut zu erkennen ist, was sich auf dem Bildschirm abspielt. Dieser Ständer ist empfohlen für Samsung Galaxy Tab, aber er eignet sich auch für viele andere Geräte. Der Nutzer wird diesen Ständer schon bald als unverzichtbar empfinden. Er kann sich nun bequem auf der Couch zurück lehnen und Filme schauen oder auch viele andere Dinge erledigen.

Testurteil: OK

Testbericht: Anker® Multi-Winkel Ständer Halter f

Angebote
Amazon
ab 7,99 €*
ebay
ab 9.66 €*
Dieser Ständer ist wirklich gut und macht auch viel Freude. Damit wird das Anschauen von Filmen im Internet absolut toll. Es ist möglich, den Ständer überall aufzustellen, wo eben Platz ist. Der Nutzer kann damit auch besser auf sein Gerät zugreifen. Bei diesem Gerät handelt es sich um eines, das gut aussieht, auch wenn der Nutzer erst einmal schauen muss, wie genau er das Gerät aufstellt.

Produktdetails

Geeignet für Tablets
Oberflächenstruktur glatt
Kühlart keine
Farbe schwarz
Material Metall
Gewicht 0,172 Kilogramm
mit rutschfester Oberfläche Ja
neigbar Nein
mit Kabelmanagement Nein

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • einfach zu nutzen
  • perfekter Halt für das Gerät
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test