experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Anself Fahrrad Frontlicht Set 5 LED Fahrrad

Anself Fahrrad Frontlicht Set 5 LED Fahrrad

Anself Fahrrad Frontlicht Set 5 LED Fahrrad Bild 1 Anself Fahrrad Frontlicht Set 5 LED Fahrrad Bild 2 Anself Fahrrad Frontlicht Set 5 LED Fahrrad Bild 3 Anself Fahrrad Frontlicht Set 5 LED Fahrrad Bild 4 Anself Fahrrad Frontlicht Set 5 LED Fahrrad Bild 5
Anself Fahrrad Frontlicht Set 5 LED Fahrrad Bild 1

Anself Fahrrad Frontlicht Set 5 LED Fahrrad

Um diese Lampe nutzen zu können, braucht der Käufer natürlich auch noch ein paar Batterien. Aber das sollte kein Problem sein. Sind die Batterien verfügbar, dann kann die Lampe auch so lange leuchten, wie die Batterien dies unterstützen. Mit dieser Lampe wird vieles einfacher sein und auch leichter fallen. Es macht immer große Freude und wird auch gerne genutzt. Die Lampe ist kinderleicht an dem Fahrrad zu befestigen und anschließend auch zu nutzen.

Testurteil: OK

Testbericht: Anself Fahrrad Frontlicht Set 5 LED Fahrrad

Angebote
Amazon
ab 5,62 €*
ebay
ab 3.32 €*
Mit dieser Lampe wird ein Gerät gekauft, das mehr kann als nur den Weg ausleuchten. Die Lampe ist in der Lage in mehreren Funktionen genutzt zu werden. Die Lampe kann auch blinken und natürlich auch weit leuchten. Der Käufer kann sich damit absolut sicher fühlen denn LED Lampen haben einen überaus guten Ruf, weil sie auch langlebig sind. Diese Lampe wird sich immer als gut und perfekt erweisen und auch noch viel Freude bringen.

Produktdetails

LED Technik Ja
Verstellbar Ja
Verschiedene Leuchtstufen Ja
Wasserdicht Ja
Leuchtweite 10 15 m
Gewicht 35 Gramm
Material Kunststoff
Farbe schwarz

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • perfekt für die Dunkelheit
  • sehr einfache Montage möglich
  • gute Eigenschaften
Nachteile
  • keine Batterien inbegriffen

Preisentwicklung

test