experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Apito - Samba-Pfeife - Klassisch

Apito - Samba-Pfeife - Klassisch

Apito - Samba-Pfeife - Klassisch Bild 1
Apito - Samba-Pfeife - Klassisch Bild 1

Apito - Samba-Pfeife - Klassisch

Diese Samba-Pfeife ist ein echter Klassiker. Wenn schon immer mal das Gefühl eines echten Klassikers erlebt werden wollte, so ist das jetzt die richtige Gelegenheti dazu. Es handelt sich hierbei nicht um irgendeine Pfeife, sondern um eine Apito. Was bedeutet, dass hierbei nur hochwertiges Holz verwendet wurde, damit diese Pfeife auch einen guten Klang hat.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Apito - Samba-Pfeife - Klassisch

Angebote
Amazon
ab 5,10 €*
ebay
ab 2.99 €*
Schöne Pfeifen gibt es immer, aber hierbei handelt es sich um einen echten Klassiker unter den Pfeifen. Wenn es schon immer mal einen Holzpfeife sein sollte, so ist das jetzt die richtige Gelegenheit. Diese Pfeife überzeugt nicht nur durch ihr Aussehen, sondern auch durch Klang und einen guten Preis.

Produktdetails

Anzahl Töne 3 Töne Stück
Lieferumfang 1 Pfeife
Abmessungen (L x B x H) 6,5 x 6 x 2
Material Jackfrucht Holz
Farbe Holz Farbe
geeignet für für Geburstage und Co.
Gewicht 9 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Diese Pfeife ist mit Sicherheit ein Hingucker. Da diese auch recht hochwertig aus Holz gefertigt wurde, ist es besser, diese Pfeife einzeln, oder imm Set zu kaufen. Daher eignet sich diese auch sehr gut als Geschenk.
Nachteile
  • Mit dieser Pfeife werden vor allem Jene angesprochen, welche den Holz-Look bei einer Pfeife bevorzugen, für alle anderen ist diese Pfeife eher nichts.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test