experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Apple iMac 21.5 Zoll 2.7GHz 8GB RAM 1TB

Apple iMac 21.5 Zoll 2.7GHz 8GB RAM 1TB

Apple iMac 21.5 Zoll 2.7GHz 8GB RAM 1TB Bild 1
Apple iMac 21.5 Zoll 2.7GHz 8GB RAM 1TB Bild 1

Apple iMac 21.5 Zoll 2.7GHz 8GB RAM 1TB

Kleiner Bildschirm, mit großer Leistung. Wenn es ein Apple iMac sein soll, welcher nicht ganz so viel Platz wegnimmt, ist dieser eine gute Entscheidung. Darüber hinaus macht es auch noch gute Laune, diesen Bildschirm genauer zu betrachten, da hierbei auf die Details wert gelegt wurde. Dank einer speziellen Technologie werden die Farben noch besser zur Geltung kommen.

Testurteil: GUT

Testbericht: Apple iMac 21.5 Zoll 2.7GHz 8GB RAM 1TB

Angebote
Amazon
ab 570,00 €*
ebay
ab 299.00 €*
Mit seiner 1 TB Festplatte hat der iMac genug Möglichkeiten zum Speichern der Daten. Aber auch wenn wenig darauf abgespeichert werden möchte, ist dieser iMac interessant. Er richtet sich vor allem an jene, welche kein allzu großes Display wünschen. Das hierbei verwendete Display hat eine Gesamtgröße von 21,5 Zoll. Der Arbeitsspeicher beträgt 8000.

Produktdetails

LAN-Standard Ja
Gewicht 6 Kilogramm
beleuchtete Tastatur Nein
Bluetooth Nein
WLAN Nein
Betriebssystem Apple Mac
RAM 8
Bildformat widescreen
Taktfrequenz 2,7 GHz
Anzahl Prozessorkerne 4 Stück
Prozessor Intel
Displaygröße 21,5 Zoll

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Mit seinen 4 Prozessorkernen und einem Arbeitsspeicher von 8 GB gehört dieser IMac sicherlich zu den Geräten, welche gern verwendet werden. Er überzeugt durch ein Display, welches mit einer besonderen Technologie ausgestattet ist, sodass alles noch besser dargestellt werden kann.
Nachteile
  • Schlicht und elegant ist ein IMac. Doch auch der schönste iMac hat seine Tücken. Und so kann dieser Imac für die Meisten wenig interessant sein, wenn es um die Bildschirmgröße ist. Denn wenn damit gearbeitet werden möchte, braucht es meistens noch mehr, als 21,5 Zoll.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test