experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Apple iMac AIO 3,5GHz 8GB RAM 1TB HDD

Apple iMac AIO 3,5GHz 8GB RAM 1TB HDD

Apple iMac AIO 3,5GHz 8GB RAM 1TB HDD Bild 1
Apple iMac AIO 3,5GHz 8GB RAM 1TB HDD Bild 1

Beste Angebote

Apple iMac AIO 3,5GHz 8GB RAM 1TB HDD

Der Apple iMac MF886 All-in-One-Desktop-PC zeigt, dass es beim Display immer noch ein Stück dünner geht. Gerade für jene geeignet, welche den Bildschirm direkt an die Wand stellen möchten. So kann mit dieser kleinen, aber einfach Möglichkeit für mehr Platz auf dem Schreibtisch gesorgt werden. Beim Prozessor handelt es sich um einen i5 Prozessor.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Apple iMac AIO 3,5GHz 8GB RAM 1TB HDD

Angebote
Mit bis zu einem 1TB kann dieser IMac Daten speichern. Doch auch das Display ist einen Blick wert. Gehört der IMac doch zu den beliebtesten Produkten, welche Apple zu bieten hat. Das liegt vor allem an der einfachen Bedienung. Vor allem aber auch an den 3,5 GhZ. Durch diese Geschwindigkeit lassen sich auch aufwendige Anwendungen oder Spiele optimal meistern.

Produktdetails

LAN-Standard Ja
Gewicht 10 Kilogramm
beleuchtete Tastatur Ja
Bluetooth Nein
WLAN Nein
Anschlüsse 4
Betriebssystem Apple Mac Os
Grafikkarte AMD Radeon R9 M290X
RAM 8
Bildformat widescreen
Displayauflösung 5120 x 2880 Pixel
Taktfrequenz 3,5 GHz
Anzahl Prozessorkerne 4 Stück
Prozessor AMD
Displaygröße 27 Zoll

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • 1 TB Festplatte, 3,5 GhZ Geschwindigkeit und ein Display, welches mit einer besonderen Technologie ausgestattet ist, sind nur wenige Vorteile, welche von diesem Mac ausgehen. Der Arbeitsspeicher von 8 GB Ram ist auch ein Highlight. welches dieser I-Mac zu bieten hat.
Nachteile
  • Die Nachteile fangen bei der Tastatur an. Hierbei kann ein schweizer Layout angeboten werden, was wirklich nur Schweizer gebrauchen können. Abgesehen davon, ist die Festplatte von 1 TB nur selten mit so viel Daten belastet, dass sie auch voll wird. Daher eher etwas für den Profi.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test