experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Apple Mac Pro 16GB RAM

Apple Mac Pro 16GB RAM

Apple Mac Pro 16GB RAM  Bild 1
Apple Mac Pro 16GB RAM  Bild 1

Beste Angebote

Amazon
6.449,37 €*

Apple Mac Pro 16GB RAM

Dieser PC macht den Kauf eines Monitors erforderlich. Wenn der Nutzer aber alles gekauft hat, kann er mit diesem Tower seinen eigenen Arbeitsplatz enorm aufwerten. Dieser PC ist toll und wird auch gut wirken. Damit kann viel gearbeitet werden. Der Tower wird sicher stehen und natürlich auch viel Freude bei der Arbeit bringen. Damit kann nun endlich die Arbeit beginnen und wird auch schon bald erfolgreich verlaufen.

Testurteil: GUT

Testbericht: Apple Mac Pro 16GB RAM

Angebote
Amazon
ab 6.449,37 €*
Hier gibt es einen standsicheren und natürlich auch guten PC Tower. Dabei handelt es sich aber um ein besonderes Design aus dem Hause Apple. Der PC ist toll und steht auch sicher. Er macht viel her und noch viel mehr besser. Damit kann die Arbeit beginnen und es kann auch immer erfolgreich verlaufen. Der Computer ist toll und braucht natürlich auch noch einen passenden Monitor. Dann ist alles noch besser.

Produktdetails

Gewicht 5 Kilogramm
Gehäusematerial Kunststoff
beleuchtete Tastatur Nein
Bluetooth Ja
WLAN Ja
Anschlüsse mehrere
Betriebssystem Mac Pro
Festplattentyp DDR 3
RAM 16
Prozessor AMD

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • perfekter Stand PC
  • sehr gute Bedienung möglich
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test