experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Apple PC 21,5 Zoll 2.7 GHz 1TB 16GB RAM silber

Apple PC 21,5 Zoll 2.7 GHz 1TB 16GB RAM silber

Apple PC 21,5 Zoll 2.7 GHz 1TB 16GB RAM silber Bild 1
Apple PC 21,5 Zoll 2.7 GHz 1TB 16GB RAM silber Bild 1

Beste Angebote

Apple PC 21,5 Zoll 2.7 GHz 1TB 16GB RAM silber

Er besticht durch sein sehr schmales Design, die Rede ist hier vom Apple PC. Der PC von Apple wird mit dem Betriebssystem MacOS X Mavericks geliefert. Damit ist der PC sofort betriebsbereit, man muss nur einstecken und kann sofort mit dem PC loslegen. Durch seine Abmessungen eignet sich auch sehr gut für einen kleinen Schreibtisch, da nicht viel Platz benötigt. Erwähnenswert ist noch eine Herstellergarantie von einem Jahr.

Testurteil: OK

Testbericht: Apple PC 21,5 Zoll 2.7 GHz 1TB 16GB RAM silber

Angebote
Aus dem Material Kunststoff hergestellt ist der PC. Er ist mit LED Hochglanz Bildschirm mit Full HD und einer Größe von 21.5 Zoll ausgestattet. Er kommt hierbei auf eine Auflösung von 1920 x 1080 Pixel. Für eine schnelle Arbeitsgeschwindigkeit sorgen vier Prozessoren mit 2.7 GHz und 16 GB RAM. Die Festplatte kommt auf eine Größe von einem Terrabyte. Er ist mit einer Webcam und zwei Mikrofonen ausgestattet. Bei den Funktionen verfügt er über Wireless LAN und Bluetooth. Er wird mit einem Keyboard und einer Mouse geliefert. Mit 5.68 kg und Abmessungen von 528 x 450 x 175 mm ist er sehr kompakt gehalten.

Produktdetails

Betriebssystem MacOS X Mavericks
Widescreen Nein
mit NFC Nein
Gehäusematerial Kunststoff
mit Kartenleser Nein
Gewicht 5.68 Kilogramm
Festplattenspeicher 1000 GB
Anzahl Prozessorkerne 4 Stück
erweiterbarer Arbeitsspeicher Ja
HDMI-Anschluss Nein
4K Ja
Touchscreen Nein
Full HD Ja
DVD Brenner Nein
integrierte Webcam Nein
Bluetooth Ja
Farbe Silber
Displaygröße 21.5 Zoll

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Verarbeitung vom Apple PC aus Kunststoff
  • mit 16 GB RAM
  • mit einer großen Festplatte von einem 1 TB
  • Lieferung mit Betriebssystem
  • Gewicht und Abmessungen vom PC
Nachteile

    Preisentwicklung

    test