experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Aqua Handschuh,Schwimmhandschuhe von V3TEC

Aqua Handschuh,Schwimmhandschuhe von V3TEC

Aqua Handschuh,Schwimmhandschuhe von V3TEC Bild 1
Aqua Handschuh,Schwimmhandschuhe von V3TEC Bild 1

Aqua Handschuh,Schwimmhandschuhe von V3TEC

Für alle, die etwas sportlicher im Wasser unterwegs sein möchten, brauchen einen kleine Hilfe, welche sich Schwimmhandschuh nennt. In diesem Fall handelt es sich um eine dreifache Ausführung. Was bedeutet, dass zwischen drei Farben gewählt werden. Ein Set, welches sich nach den Bedürfnissen des Wassersportlers richtet.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Aqua Handschuh,Schwimmhandschuhe von V3TEC

Angebote
Amazon
ab 10,04 €*
ebay
ab 5.80 €*
Blau, Türkis und Rot. Dass sind die Farben, welche der Wassersportler bei diesem Set bekommt. Mit HIlfe jener Schwimmhandschuhe ist es möglich, noch schneller schwimmen zu können. Ganz gleich, ob es sich um einen Hobbytaucher, oder Profischwimmer handelt, jeder, der etwas schneller unter Wasser sein möchte, braucht diese Wasserhandschuhe.

Produktdetails

Farbe Blau, Türkis, Rot
Universalgröße Nein
Wasserfest Ja
Neopren Handschuhe Nein
Größe S M
Klettverschluss Ja
Material Silikon

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Fakt ist, wenn die bisherigen Schwimmhandschuhe nicht ausgereicht haben, so werden diese mehr als praktisch sein. Denn hierbei werden dem Wassersportler gleich drei Farben angeboten. Ideal für jene, welche auch mal die Farbe unter Wasser wechseln möchten.
Nachteile
  • Wasserhandschuhe eignen sich nicht für jene, welche gerade das Schwimmen angefangen haben. Außerdem gibt es hierbei ein Set, welches in drei Farben angeboten wird. Wer nur ein Paar braucht, ist hierbei auch im Nachteil, wenn auch nur wenig.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test