experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒  Aqua Hanteln Basic 11cm/Paar von DEHAG Fitnesswelten

Aqua Hanteln Basic 11cm/Paar von DEHAG Fitnesswelten

 Aqua Hanteln Basic 11cm/Paar von DEHAG Fitnesswelten Bild 1  Aqua Hanteln Basic 11cm/Paar von DEHAG Fitnesswelten Bild 2
 Aqua Hanteln Basic 11cm/Paar von DEHAG Fitnesswelten Bild 1

Aqua Hanteln Basic 11cm/Paar von DEHAG Fitnesswelten

Sport hält fit und ist wichtig für jeden. Nun kann auf viele verschiedene Arten dieser Sport betrieben werden. Mit diesen Hanteln kann sogar beim Wasser Jogging noch etwas für die Oberarme getan werden. Das Wasser Jogging geschieht in der Regel in einer Gruppe. Es kann aber auch prima allein ausgeführt werden. Mit diesen Hanteln ist das beste Equipment dafür ausgesucht worden. Die Hanteln machen Spaß und werden schon bald unverzichtbar für den Anwender sein. Dadurch lassen sich die Arme im Wasser trainieren.

Testurteil: GUT

Testbericht: Aqua Hanteln Basic 11cm/Paar von DEHAG Fitnesswelten

Angebote
Amazon
ab 25,95 €*
ebay
ab 13.69 €*
Muskeln aufzubauen ist häufig mit vielen Strapazen verbunden. Nun kann das aber auch im Wasser erfolgen. Die Hanteln sind so konzipiert, das sie einen hohen Komfort für den Anwender bieten. Sie machen auch bei einer Wassertherapie viel Spaß und werden gerne eingesetzt von den Therapeuten. Auch allein kann damit sehr gut trainiert werden. Wer sich unsicher ist, kann vor dem Training auch ein Video anschauen wie es richtig geht. In jedem Fall sind die Hanteln ein sehr guter Kauf.

Produktdetails

Langhantel Nein
Farbe blau, schwarz
geeignet für Aqua Jogging
Kurzhantelstangen Anzahl 2 Stück
Hantelscheiben Anzahl gesamt 4 Stück
Kurzhantel Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Hochwertig
  • einfach zu handhaben
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test