experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Aqua Sphere Ergo Flex Schwimmhandschuhe

Aqua Sphere Ergo Flex Schwimmhandschuhe

Aqua Sphere Ergo Flex Schwimmhandschuhe  Bild 1 Aqua Sphere Ergo Flex Schwimmhandschuhe  Bild 2
Aqua Sphere Ergo Flex Schwimmhandschuhe  Bild 1

Aqua Sphere Ergo Flex Schwimmhandschuhe

Schon mal Wasserhandball, oder Vergleichbaren Sport gespielt? Diese Wasserhandschuhe eignen sich für jenen Torwart. Wenn immer ein Ball kommt, kann dieser dank jener Wasserhandhschuhe perfekt gefangen werden. Es handelt sich hierbei um beste Qualität und mit einem Klettverschluss sind diese auch schnell geschlossen, oder geöffnet.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Aqua Sphere Ergo Flex Schwimmhandschuhe

Angebote
Amazon
ab 11,65 €*
ebay
ab 12.25 €*
Mit diesen Aqua Sphere Ergo kann jeder den Sieg, oder auch den Ball fest in seinen Händen halten. Wann immer einem danach ist, im Tor zu stehen, dürfen diese Handschuhe nicht fehlen. Es ist ein leichtes, diese Handschuhe anzuziehen. Abgesehen davon, ist es ein einmaliges Design, welches den Unterschied ausmacht.

Produktdetails

Farbe Blau, Grau
Universalgröße Ja
Wasserfest Ja
Neopren Handschuhe Nein
Klettverschluss Ja
Material Stoff

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Blau und Grau, dass sind die Farben, welche diesen Handschuh dominieren. Doch auch jenseits aller Farben, kann dieser Handschuh durch Qualität und einen Klettverschluss überzeugen. Genau das Richtige, um den Sieg in den Händen halten zu können.
Nachteile
  • Der Nachteil von diesem Aqua Sphere Ergo Wasserhandschuh besteht darin, dass er für das normale Schwimmen nicht geeignet ist. Es handelt sich hierbei um einen klassischen Torwart Handschuh für Wassersportler, bzw. Wasserhandballer.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test