experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Aqua-Quest Wasserdichter Ein-Mann Biwaksack

Aqua-Quest Wasserdichter Ein-Mann Biwaksack

Aqua-Quest Wasserdichter Ein-Mann Biwaksack  Bild 1
Aqua-Quest Wasserdichter Ein-Mann Biwaksack  Bild 1

Aqua-Quest Wasserdichter Ein-Mann Biwaksack

Schlafen im Freien in den wildesten Umgebungen auf der Erde, benötigt einen perfekten Biwaksack. Ungeplante Nächte im Freien sind mit diesem Ein Mann Biwaksack von Aqua-Quest kein Problem mehr. Er ist der perfekte Begleiter für Nächte im Freien. Dieser Biwaksack sollte im nächsten Gepäck nicht fehlen.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Aqua-Quest Wasserdichter Ein-Mann Biwaksack

Angebote
Amazon
ab 59,99 €*
ebay
ab 59.95 €*
Der wasserfeste Biwaksack bietet genügend Platz für eine Person. Ein wichtiger Vorteil ist, dass er wasserbeständig ist. Er bietet einen Wassersäule Widerstand von 10000 mm. Pro Tag entspricht dies 3000 g/m2. Vielseitigkeit ermöglichen die beiden Reißverschlüsse an beiden Seiten des Biwaksackes. Ein weiterer Vorteil wird durch seine kompakte und komprimierbare Größe gewährleistet, so dass er zusammengepackt wenig Platz einnimmt. Durch seine extreme Leichtigkeit ist er auch angenehm handzuhaben. Nicht nur durch seine wasserbeständig ist der Biwaksack seinen Kauf wert, denn er ist ebenfalls winddicht! Darauf zu achten ist jedoch, dass man nicht unter arg steinigen Boden schläft. Am besten ist es, den Boden mit etwas abzupolstern.

Produktdetails

Maße 230x10x85 cm
Packmaße 40x14x5 cm
Schlafsackfunktion Ja
Wasserdicht Ja
Winddicht Ja
Farbe schwarz, orange
Material Nylon
Für mehrmalige Nutzung geeignet Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • wasserdicht, perfekt wasserabweisend
  • geeignet für die mehrmalige Nutzung
  • qualitativ hochwertig, hält angenehm warm
Nachteile
  • höherer Preis

Preisentwicklung

test