experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Aquarian Performance II 12 Zoll Drumhead Schlagzeugfell

Aquarian Performance II 12 Zoll Drumhead Schlagzeugfell

Aquarian Performance II 12 Zoll Drumhead Schlagzeugfell Bild 1 Aquarian Performance II 12 Zoll Drumhead Schlagzeugfell Bild 2
Aquarian Performance II 12 Zoll Drumhead Schlagzeugfell Bild 1

Aquarian Performance II 12 Zoll Drumhead Schlagzeugfell

Ein Trommelfell ist wichtig und befindet sich in der Regel im Ohr. Hier geht es nun aber um ein Fell für Drums, das sich einfach auf der Trommel installieren lässt. Ein solches Fell ist wichtig und wird gebraucht. Der Drummer wird damit viel Freude haben, denn das Fell besitzt die besten Eigenschaften und lässt sich einfach auf der Trommel anbringen. Damit können im besten Fall völlig neue Klänge aus der Trommel entstehen, die sich hören lassen können. Das Fell wird ganz einfach und perfekt klingen.

Testurteil: OK

Testbericht: Aquarian Performance II 12 Zoll Drumhead Schlagzeugfell

Angebote
Amazon
ab 19,00 €*
ebay
ab 9.98 €*
Aquarian ist ein namhafter Hersteller für solche Felle. Hier wird noch sehr viel Wert auf Qualität gelegt. Die Felle sind wirklich perfekt und lassen sich einfach aufziehen. Es ist immer wieder eine Freude ein solches Fell zu nutzen und hiermit alles richtig zu machen. Es kann ganz einfach an der Trommel befestigt werden. Die Trommel muss nur passend sein und ein solches Tuning erlauben.

Produktdetails

Dicke Doppellagig
Größe in Zoll 12 Zoll
geeignet für Drums
Durchmesser 30 cm
Farbe Transparent

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • tolles Fell lässt sich perfekt aufziehen
  • sehr einfach zu verwenden
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test