experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Aquarian Performance II Texture Coated Schlagzeugfell

Aquarian Performance II Texture Coated Schlagzeugfell

Aquarian Performance II Texture Coated 14 Zoll Schlagzeugfell Bild 1 Aquarian Performance II Texture Coated 14 Zoll Schlagzeugfell Bild 2
Aquarian Performance II Texture Coated 14 Zoll Schlagzeugfell Bild 1

Aquarian Performance II Texture Coated Schlagzeugfell

Der Schlagzeuger, der sich für dieses Fell entscheidet, hat auf jeden Fall eine sehr gute Wahl getroffen. Die Qualität des eigenen Felles wird im Laufe der Zeit nachlassen. Damit hier aber Abhilfe geschaffen werden kann, ist es sinnvoll genau dieses Fell einzusetzen. Es lässt sich sehr einfach befestigen. Vor dem Kauf sollte der Musiker jedoch sicher gehen, das sein Schlagzeug ein solches Fell auch annimmt und es sich einfach auswechseln lässt. Dies ist sogar sehr wichtig.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Aquarian Performance II Texture Coated Schlagzeugfell

Angebote
Amazon
ab 16,00 €*
ebay
ab 15.00 €*
Das Fell hat eine raue Oberfläche und entstammt einer bestimmten Serie. Diese ist Performance II. Zudem ist das Fell Doppellagig. Es ist patentiert worden und verfügt über eine seidenmatte Oberfläche, die dazu noch rau ist. Dann kommt es noch zu einem Sound Curve Fellkragen und natürlich einem Safe T LocTM Kanal. All das sind perfekte Eigenschaften für dieses Fell. Das ist perfekt für einen vollen und vor allem sehr tiefen Sound. Musiker auf der ganzen Welt wissen das Fell zu schätzen und polieren ihr Instrument damit völlig neu auf.

Produktdetails

Oberfläche rau
Größe in Zoll 14 Zoll
geeignet für Schlagzeug
Durchmesser 36 cm
Farbe weiß

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • lässt sich einfach befestigen
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test