experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Aquarian TCFB22 Bass Drum Fell Full Force I 22 Zoll

Aquarian TCFB22 Bass Drum Fell Full Force I 22 Zoll

Aquarian TCFB22 Bass Drum Fell Full Force I 22 Zoll Bild 1 Aquarian TCFB22 Bass Drum Fell Full Force I 22 Zoll Bild 2
Aquarian TCFB22 Bass Drum Fell Full Force I 22 Zoll Bild 1

Beste Angebote

Amazon
41,00 €*

Aquarian TCFB22 Bass Drum Fell Full Force I 22 Zoll

Das perfekte Fell für die eigenen Drums zu finden ist nicht schwierig. Nun ist es möglich dieses Fell zu kaufen. Es wird dem Besitzer viel Freude bereiten. Das Fell ist perfekt für alle möglichen Bedürfnisse. Es kann damit den Klang der Trommel noch besser abrunden. Bei einer Trommel geht es darum, andere Musikinstrumente noch zu unterstützen. Das wird mit diesen Drums absolut erfolgen. Die Trommel ist mit diesem Fell erst wirklich perfekt.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Aquarian TCFB22 Bass Drum Fell Full Force I 22 Zoll

Angebote
Amazon
ab 41,00 €*
Wer sich für das Fell entscheidet, sollte sicher gehen, das die Trommel eine solche Modifikation überhaupt erst zu lässt. Die Trommel wird mit diesem Fell erst recht perfekt klingen. Sie kann viele verschiedene Highlights in das Musikstück bringen und hier viel abrunden. Dieses Fell macht schon beim Anblick viel Freude und das kann nun jeder für sich entdecken. Das Fell ist weiß und verfügt über eine raue Oberflächenstruktur. Die Struktur ist entscheidend für den Drum Effekt.

Produktdetails

Oberfläche rau
Dicke einlagig
Größe in Zoll 22 Zoll
geeignet für Schlagzeug
Durchmesser 55,88 cm
Farbe weiß

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • einfach anzubringen
  • typisches Fell mit sattem Klang
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test