experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ ARIAT Damen Reitstiefel MUDBUSTER schwarz

ARIAT Damen Reitstiefel MUDBUSTER schwarz

ARIAT Damen Reitstiefel MUDBUSTER schwarz Bild 1 ARIAT Damen Reitstiefel MUDBUSTER schwarz Bild 2 ARIAT Damen Reitstiefel MUDBUSTER schwarz Bild 3
ARIAT Damen Reitstiefel MUDBUSTER schwarz Bild 1

Beste Angebote

ARIAT Damen Reitstiefel MUDBUSTER schwarz

Um sein Hobby optimal ausüben zu können, ist perfekte Bekleidung, die Grundvoraussetzung. Beim Reitsport ist das unter anderem der ARIAT Damen Stiefel MUDBUSTER. Dieser Stiefel sticht mit seiner hochwertigen Verarbeitung des Materials heraus. Für die Trägerin bedeutet das, sie bekommt keine nassen Füßen. Schuld daran ist das vulkanisierte Gummi-Material, dieses weist eine Stärke von 3.0 Milimeter auf, mehr geht nicht. Der Reitstiefel wurde mit der 4LR-Technologie produziert, deshalb sind die Stiefel auch sehr robust.

Testurteil: OK

Testbericht: ARIAT Damen Reitstiefel MUDBUSTER schwarz

Angebote
Darüber hinaus wurde der ARIAT Damen Stiefel MUDBUSTER im Inneren mit einer Fütterung versehen, dieses stellt sicher, das auch in einer kühleren Jahreszeit, die Füße schön warm bleiben. Zusätzlich ist dieses noch wasserabweisend. Das Sohlensystem, welches rutschfest ist, macht den Stiefel zu einem einzigartigen seiner Art. Durch die verstellbaren Schaftschnallen kann der ARIAT Damen Stiefel MUDBUSTER perfekt am Bein befestigt werden. Der Stiefel erfüllt also jede Ansprüche, auch wenn sie noch so hoch sind.

Produktdetails

Mit Reisverschluss Nein
Obermaterial Gummi
Sohle Außensohle ( Duratread TM )
Verschluss Schaftschnallen ( verstellbar )
Geeignet für Kinder Nein
elastisch Ja
wasserdicht Ja
Geeignet für Herren Nein
Geeignet für Damen Ja
Farbe schwarz
Größe 39

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sofort anwendbar, leichte Reinigung, langlebig
Nachteile
  • nicht für Herren und Kinder geeignet

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test