experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Armtasche Sport Samsung Galaxy S3 GT-i9300 schwarz

Armtasche Sport Samsung Galaxy S3 GT-i9300 schwarz

Armtasche Sport Samsung Galaxy S3 GT-i9300 schwarz Bild 1
Armtasche Sport Samsung Galaxy S3 GT-i9300 schwarz Bild 1

Armtasche Sport Samsung Galaxy S3 GT-i9300 schwarz

Damit das Samsung Galaxy S3 GT-i9300 bei sportlichen Aktivitäten keinen Schaden erleidet, bietet sich diese Arm- beziehungsweise Lauftasche an. Sie bietet mit den Farben Schwarz und Rot ein zeitloses Aussehen und lässt sich binnen wenigen Sekunden an den Arm binden. Die hochwertige Tasche für jeden Sportler besteht aus Neopren und lässt sich einfach im Rucksack oder in der Reisetasche von A nach B transportieren.

Testurteil: GUT

Testbericht: Armtasche Sport Samsung Galaxy S3 GT-i9300 schwarz

Angebote
Amazon
ab 6,90 €*
ebay
ab 4.98 €*
Es handelt sich hierbei zwar nicht um Originalware des Geräteherstellers, aber dennoch findet das Samsung Galaxy S3 GT-i9300 dank einem Druckknopf-Verschluss festen Halt. Das Ablesen des Displays ist auch in der Tasche möglich, da ein Sichtfenster aus durchsichtigem Kunststoff eingearbeitet wurde. Auch alle Anschlüsse sind frei und haben eine entsprechende Aussparung erhalten. Musik hören während des Joggens ist also absolut kein Thema. Der mitgelieferte Touchpen macht seine Sache übrigens anstandslos.

Produktdetails

Material Neopren
geeignet für Samsung Galaxy S3 GT i9300

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • lässt sich sehr schnell am Arm anbringen
  • dank durchsichtigem Kunststoff jederzeit freien Blick auf den Bildschirm
  • zeitloses Design
Nachteile
  • keine Originalware von Samsung

Preisentwicklung

test