experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ ARNOLDS SONS ASA 100G

ARNOLDS SONS ASA 100G

ARNOLDS SONS ASA 100G Bild 1
ARNOLDS SONS ASA 100G Bild 1

ARNOLDS SONS ASA 100G

Bei einem Instrument aus dem Hause Arnolds und Sons handelt es sich immer um Instrumente und besonders hier um Saxophone, die über eine sehr solide Verarbeitung verfügen. Hier ist es so, das dieses Instrument ausgezeichnet ist und zudem sehr günstig. Hier wurde bei dem Material auf sehr gute Auswahl geachtet. Zudem kommt noch hinzu, das diese Instrumente immer sehr Langlebig sind. Dieses Instrument ist ebenso wie viele andere auch aus diesem Hause sehr schön.

Testurteil: OK

Testbericht: ARNOLDS SONS ASA 100G

Angebote
Amazon
ab 599,00 €*
ebay
ab 599.00 €*
Was hier noch erwähnt werden sollte, ist das hier das Intonationsverhalten sehr langlebig ist. Das ist sehr wichtig bei einem Musikinstrument. Dieses Instrument ist vor allem als Einsteigerinstrument geeignet. Wer sich dafür interessiert, wird schnell bemerken, das es sich hier um ein sehr robustes Instrument handelt, das sein Geld absolut wert ist. Der Korpus bei diesem Saxophon kann für das bessere Verstauen ganz einfach auseinander genommen werden. Das ist wichtig, damit es in den Rucksack passt, der Teil des Lieferumfanges ist.

Produktdetails

Klang Es Alt Saxophon
Farbe goldmessing
Material Korpus Goldmessing
Hoch Fis Klappe Ja
Koffer inklusive Ja
geeignet für Anfänger

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr günstig
  • hochwertiges Instrument
  •  
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test