experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Arnolds Sons Flöte AFL 210E

Arnolds Sons Flöte AFL 210E

Arnolds  Sons Flöte AFL 210E Bild 1
Arnolds  Sons Flöte AFL 210E Bild 1

Arnolds Sons Flöte AFL 210E

Die Arnolds & Sons Flöte AFL-210E bringt unter anderem geschlossene Klappen, eine Neusilber Mechanik sowie gezogene Tonlöcher mit. Des Weiteren ist sie mit einem Pisoni Polster, E-Mechanik und Offset-G ausgestattet. Neben diesen Merkmalen besitzt die Querflöte noch viele weitere Vorteile, sodass das Spielen auf ihr sehr leicht vonstattengeht. Zudem bringt die Flöte einen wunderbaren, sehr angenehmen Klang mit.

Testurteil: GUT

Testbericht: Arnolds Sons Flöte AFL 210E

Angebote
Amazon
ab 369,00 €*
ebay
ab 211.95 €*
Arnolds & Sons Flöte AFL-210E beeindruckt zunächst einmal durch ihre herrliche Optik. Die Versilberung gibt der Querflöte ein edles Aussehen, sodass das Spielen auf dem Instrument sehr viel Vergnügen bereitet. Die Flöte liegt gut in der Hand und lässt sich wunderbar spielen. Da sie mit einem Koffer sowie einem Überzug geliefert wird, kann die Querflöte ohne Weiteres auch kurze oder lange Strecken, transportiert werden, wie etwa zu einem Konzert, ohne dass sie Schaden nimmt.

Produktdetails

Koffer inklusive Ja
Mechanik Neusilber Mechanik
Reinigungstuch inklusive Nein
Farbe Neusilber versilbert

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • C-Fuß, vorgezogenes G, geschlossene Klappen, E-Mechanik, gezogene Tonlöcher und vieles mehr. Sehr vorteilhaft ist ebenfalls, dass Koffer und Überzug inklusive mit dabei sind und somit nicht extra gekauft werden müssen.
Nachteile
  • Für reine Anfänger dürfte die Querflöte, auch unter Beachtung des Preises, wohl eher nicht geeignet sein. Sie bietet sich eher für fortgeschrittene Spieler an.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test