experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Arnolds Sons Querflöte AFL 310 E Vollsilber Kopfstück

Arnolds Sons Querflöte AFL 310 E Vollsilber Kopfstück

Arnolds Sons Querflöte AFL 310 E Vollsilber Kopfstück Bild 1
Arnolds Sons Querflöte AFL 310 E Vollsilber Kopfstück Bild 1

Beste Angebote

Amazon
759,00 €*

Arnolds Sons Querflöte AFL 310 E Vollsilber Kopfstück

Die Arnolds Sons Querflöte AFL 310 E ist ein sehr hochwertiges Instrument, das vor allem für fortgeschrittene Flötisten und auch Profi sehr gut geeignet ist. Schließlich sieht diese Querflöte nicht nur sehr gut aus. Sie ist auch aus hochwertigen Materialien hergestellt. So besteht das Kopfstück sogar aus 925er Sterlingsilber und der Korpus dieser Querflöte aus Neusilber. Daher ist diese Querflöte von hoher Qualität.

Testurteil: GUT

Testbericht: Arnolds Sons Querflöte AFL 310 E Vollsilber Kopfstück

Angebote
Amazon
ab 759,00 €*
Eine Querflöte von hoher Qualität hat ihren Preis. Dafür ist diese Querflöte aber noch recht günstig in der Anschaffung. Denn sie ist qualitativ sehr hochwertig und zudem noch sehr gut zu spielen. Dazu sieht sie auch noch sehr gut aus und ist komplett in Silber gehalten. Der Klang ist sehr gut. Die Töne werden klar und deutlich wiedergegeben und sind sehr harmonisch. In dem mitgelieferten Etui kann die Querflöte gut aufbewahrt werden.

Produktdetails

Material Klappen Neusilber
Koffer inklusive Ja
Mechanik versilbert
Reinigungstuch inklusive Nein
Material Korpus Neusilber
Farbe Silber
geeignet für Jugendliche, Erwachsene

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • G ist vorgezogen, geschlossene Klappen, Kopfstück aus 925er Sterlingsilber, sehr schönes Design, gute Handhabung, sehr ausgewogener Klang, sehr gute Qualität, gut zu spielen, inklusive Etui und Tasche
  •  
Nachteile
  • weniger für Anfänger geeignet, kein Pflegezubehör im Lieferumfang

Preisentwicklung

test