experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ art&cherry © 5,8 Kindle Paperwhite Schutzhülle

art&cherry © 5,8 Kindle Paperwhite Schutzhülle

art&cherry © 5,8 Kindle Paperwhite Schutzhülle Bild 1 art&cherry © 5,8 Kindle Paperwhite Schutzhülle Bild 2 art&cherry © 5,8 Kindle Paperwhite Schutzhülle Bild 3 art&cherry © 5,8 Kindle Paperwhite Schutzhülle Bild 4 art&cherry © 5,8 Kindle Paperwhite Schutzhülle Bild 5
art&cherry © 5,8 Kindle Paperwhite Schutzhülle Bild 1

Beste Angebote

art&cherry © 5,8 Kindle Paperwhite Schutzhülle

Mit einem guten und zuverlässigen Schutz ist nun das Kindle Paperwhite absolut perfekt geschützt. Es sollte immer eine solche Schutzhülle vorhanden sein, um das Gerät perfekt zu schützen und auch ganz leicht darin einzufügen. Die Hülle hat ein sehr schönes Design, das auch recht Retro ist. Der Nutzer bekommt hier eine Schutzhülle, die er richtig gut nutzen kann. Es macht Freude, darin das eigene Paperwhite zu schützen. Die Hülle lässt sich perfekt mit dem Reissverschluss verschließen.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: art&cherry © 5,8 Kindle Paperwhite Schutzhülle

Angebote
Die Hülle sieht toll aus und fasst sich auch gut an. Das Paperwhite ist gut geschützt und es ist auch vollkommen ausreichend die Hülle zu nutzen. Denn das Paperwhite ist darin stossfest geschützt und der Nutzer wird es lieben, sein Gerät aus der Hülle zu entnehmen. Verschlossen wird hier alles mit dem Reissverschluss, der rundumlaufend ist. Dadurch wird der Nutzer aber auch schneller wieder an sein Gerät kommen. Es ist toll, diese Hülle zu kaufen.

Produktdetails

Größe 5,8 Zoll
Innenmaterial  Leder
Mit Reißverschluss Ja
Kratzschutz Ja
Stoßschutz Ja
Geeignet für Kindle Paperwhite
Farbe mehrfarbig
Material Polyester

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • einfaches Nutzen
  • sehr guter Schutz
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test