experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ ASA QUADRO-Gießkanne

ASA QUADRO-Gießkanne

ASA QUADRO-Gießkanne Bild 1
ASA QUADRO-Gießkanne Bild 1

ASA QUADRO-Gießkanne

Eine Gießkanne die einer üblichen Kaffeekanne sehr ähnlich sieht, kann hier nun gekauft werden. Dabei handelt es sich um eine tolle Gießkanne, die ebenso wie eine Kaffeekanne auch aus Keramik hergestellt worden ist. Dabei handelt es sich um eine sehr tolle reinweiße Kanne, mit der die Blumen sehr viel Pflege und vor allem wichtiges Wasser bekommen. Das Wasser kann auch hierin einmal stehen gelassen werden. Das hat überhaupt keine großen Auswirkungen darauf. Hier kann auch gerne Regenwasser eingefüllt werden.

Testurteil: GUT

Testbericht: ASA QUADRO-Gießkanne

Angebote
Amazon
ab 28,44 €*
ebay
ab 14.29 €*
Bei Regenwasser handelt es sich um den besten Nährstoff für eine Pflanze. Mit Regenwasser kann die Pflanze optimal wachsen und gedeihen und wird dankbar sein. Denn hierin sind häufig auch schon wichtige Vitamine enthalten, die eine Pflanze benötigt um gut wachsen zu können. Diese Kanne wird dabei helfen, das Wasser auf alle Pflanzen gerecht zu verteilen und hier einen tollen Einsatz leisten. Es wird große Freude machen, damit die Pflanzen zu versorgen.

Produktdetails

Brause enthalten Nein
Produktfarbe weiß
geeignet für Wohnzimmer
Fassungsvermögen 1,5 Liter
Material Keramik
Höhe 23,5 cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr edle Gießkanne
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test