experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ ASHAWAY Saiten für Badmintonschläger Flex 21 10m

ASHAWAY Saiten für Badmintonschläger Flex 21 10m

ASHAWAY Saiten für Badmintonschläger Flex 21 10m  Bild 1 ASHAWAY Saiten für Badmintonschläger Flex 21 10m  Bild 2
ASHAWAY Saiten für Badmintonschläger Flex 21 10m  Bild 1

ASHAWAY Saiten für Badmintonschläger Flex 21 10m

Wer sich hiermit auskennt, wird die ASHAWAY Saiten für Badmintonschläger Flex 21 10m lieben. Diese Saiten machen den Spielball noch besser zum Schlagen und werden sich auch als perfekt erweisen. Es ist ein wenig Kenntnis erforderlich um diese Saiten auf zu ziehen, aber wer sich damit auskennt, wird schon bald einen völlig neuen Schläger in den Händen halten und damit auch viel mehr Freude haben. Der Schläger ist immer dann perfekt ausgestattet, wenn diese Saiten zum Einsatz kommen und nun kann sich jeder davon überzeugen.

Testurteil: OK

Testbericht: ASHAWAY Saiten für Badmintonschläger Flex 21 10m

Angebote
Amazon
ab 12,95 €*
ebay
ab 6.69 €*
Mit guten Saiten macht das Badminton gleich noch viel mehr Freude. Leider ist es immer wieder so, dass die Saiten bei einem Schläger nicht lange halten, wenn damit lange und viel gespielt wird. Dann muss ein guter Ersatz her. Hier ist alles perfekt und wird den Schläger zu einem besonderen Instrument machen. Dieser Schläger kann dann noch besser werden und wird auch viel mehr Freude machen.

Produktdetails

Material der Saitenhülle Kunststoff
Farbe gold
Durchmesser 0,75 mm
Länge 10 m

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • beste Spieleigenschaften
  • sehr gutes Aufziehen auf den Schläger möglich
  • macht das Spiel noch viel besser
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test