experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ ASHLEY LINKSHÄNDER Klassik Konzert Gitarre

ASHLEY LINKSHÄNDER Klassik Konzert Gitarre

ASHLEY LINKSHÄNDER Klassik Konzert Gitarre Bild 1 ASHLEY LINKSHÄNDER Klassik Konzert Gitarre Bild 9 ASHLEY LINKSHÄNDER Klassik Konzert Gitarre Bild 8 ASHLEY LINKSHÄNDER Klassik Konzert Gitarre Bild 7 ASHLEY LINKSHÄNDER Klassik Konzert Gitarre Bild 6
ASHLEY LINKSHÄNDER Klassik Konzert Gitarre Bild 1

Beste Angebote

Amazon
69,95 €*

ASHLEY LINKSHÄNDER Klassik Konzert Gitarre

Die Ashley Gitarre ist eine besondere Gitarre. Nicht nur, weil sie günstig zu bekommen ist, sondern weil sie Anfängern, als auch Linkshändern ermöglicht, dass Gefühl zu haben, eine Profi Gitarre zu bespielen. Mittels Lern-CD-Rom kann das spielen ganz leicht erlernt werden.

Testurteil: OK

Testbericht: ASHLEY LINKSHÄNDER Klassik Konzert Gitarre

Angebote
Amazon
ab 69,95 €*
Gerade Linkshänder haben es häufig schwer, Gitarre spielen zu lernen. Mit dieser Ashley Gitarre ist das nun kein Problem mehr. Die Gitarre ist nämlich insbesondere für Linkshänder gefertigt worden. Außerdem spricht das reichhaltige Zubehör und die Lern CD Rom für sich.

Produktdetails

geeignet für Anfänger
Farbe Farbe Schwarz
Material Rückseite Holz
Material Korpus Holz
Material Griffbrett Holz
Mensur 65 cm
Saitenmaterial Nylon
Anzahl Saiten 6 Saiten Stück
Material Hals hölzernes
Tragegurt Ja
Gitarrentasche vorhanden Ja
Sattelbreite 4/4
Modell Ashley Modell

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Genau das richtige Modell für den Hobbybedarf. Aber auch um gut Gitarre spielen zu lernen. Der Vorteil liegt darin, dass diese Gitarre auch von Linkshändern verwendet werden kann.
Nachteile
  • Es handelt sich um ein recht günstiges Modell. Wenn mal länger damit gespielt werden möchte, so wie auf einer Tour, so ist diese Gitarre eher ungeeignet.

Preisentwicklung

test