experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Asian-Originals Golfhandschuh CHIP Leder Herren

Asian-Originals Golfhandschuh CHIP Leder Herren

Asian-Originals Golfhandschuh CHIP Leder Herren Bild 1
Asian-Originals Golfhandschuh CHIP Leder Herren Bild 1

Beste Angebote

Asian-Originals Golfhandschuh CHIP Leder Herren

Egal, ob man Sport als Hobby oder als Leistungssport betreibt, es werden die optimalsten Utensilien benötigt, um den Sport perfekt ausüben zu können. Bei Golf macht da der Asian-Originals Golfhandschuh CHIP Leder Herren den Anfang. Dieser Handschuh ist aus sehr hochwertigen Cabretta Leder hergestellt worden. Diesem Leder wird seine Langlebigkeit voraus gesagt. Für den Sportler bedeutet dass, für den Handschuh muß nur einmal Geld ausgegeben werden. Weil auch Golfen sehr anstrengend seien kann, wurden die Finger vom Handschuh mit Luftlöcher versehen. Damit wird sichergestellt, das sich die Feuchtigkeit nicht im Inneren des Handschuhs bleibt.

Testurteil: GUT

Testbericht: Asian-Originals Golfhandschuh CHIP Leder Herren

Angebote
Darüber hinaus wurde der Asian-Originals Golfhandschuh CHIP Leder Herren mit Gummizügen hergestellt. Diese sorgen dafür, das der Asian-Originals Golfhandschuh CHIP Leder Herren im Handgelenk- und im Handrückenbereich perfekt anliegt. Der Golfhandschuh wird von Quereinsteiger und Profis gleichermaßen angewendet. Natürlich ist er auch modisch ein Hingucker.

Produktdetails

Geeignet für Damen Nein
Geeignet für Herren Ja
Cabretta Leder Ja
atmungsaktiv Ja
wetterbeständig Ja
Mit offenen Finger Nein
Außenhand Material Leder
Farbe weiß
Größe S
rutschfeste Handfläche Ja
Für Rechtshänder Nein

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • günstig, sehr robust, sofort einsetzbar
Nachteile
  • nur für Herren geeignet

Preisentwicklung

test