experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Asiatisches Windspiel, Klangspiel, Mobile mit Gong 01

Asiatisches Windspiel, Klangspiel, Mobile mit Gong 01

Asiatisches Windspiel, Klangspiel, Mobile mit Gong 01 Bild 1 Asiatisches Windspiel, Klangspiel, Mobile mit Gong 01 Bild 2 Asiatisches Windspiel, Klangspiel, Mobile mit Gong 01 Bild 3 Asiatisches Windspiel, Klangspiel, Mobile mit Gong 01 Bild 4 Asiatisches Windspiel, Klangspiel, Mobile mit Gong 01 Bild 5
Asiatisches Windspiel, Klangspiel, Mobile mit Gong 01 Bild 1

Asiatisches Windspiel, Klangspiel, Mobile mit Gong 01

Das asiatische Windspiel, Klangspiel, Mobile mit Gong 01 wurde aus Holz gefertigt und verfügt zudem über einen wohlklingenden Metallgong. Es hat eine Länge von insgesamt 1,1 m. Der Gong hat eine quadratische Form und ist 22 x 22 cm groß. Weiterhin wurde er mit einer rostfreien Metalllegierung geschützt, wodurch er robust und widerstandsfähig ist.

Testurteil: GUT

Testbericht: Asiatisches Windspiel, Klangspiel, Mobile mit Gong 01

Angebote
Amazon
ab 28,90 €*
ebay
ab 14.90 €*
Nur der Gong besteht bei diesem Windspiel im asiatischen Stil aus Metall, der übrige Teil wurde aus hochwertigem Holz gefertigt. Eine runde Holzscheibe mit einer Gummieinrahmung wird vom Wind bewegt und erzeugt dabei den angenehmen Klang beim Zusammenstoß mit dem Gong. Der Klöppel wird vom Wind über eine Schnur bewegt. Der Klang erzeugt eine angenehme und entspannte Atmosphäre. Das Windspiel ist außerdem universell im Garten, auf dem Balkon oder im Haus einsetzbar. Des Weiteren erinnert der Klang ein wenig an eine Klangschale oder einen Tempelgong mit beruhigender Wirkung.

Produktdetails

Wetterbeständig Ja
Höhe 110 cm
Gewicht 998 Gramm
Material Holz und Metall

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • robust, rostfrei und widerstandsfähig durch die Metalllegierung
  • erzeugt angenehmen Klang
  • kann innen und außen genutzt werden
Nachteile
  • mit 1,1 m Länge etwas groß

Preisentwicklung

test