experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Asics Volleyballschuhe Gel-Sensei 3 Herren Größe 51.5

Asics Volleyballschuhe Gel-Sensei 3 Herren Größe 51.5

Asics Volleyballschuhe Gel-Sensei 3 Herren Größe 51.5 Bild 1 Asics Volleyballschuhe Gel-Sensei 3 Herren Größe 51.5 Bild 2 Asics Volleyballschuhe Gel-Sensei 3 Herren Größe 51.5 Bild 3 Asics Volleyballschuhe Gel-Sensei 3 Herren Größe 51.5 Bild 4 Asics Volleyballschuhe Gel-Sensei 3 Herren Größe 51.5 Bild 5
Asics Volleyballschuhe Gel-Sensei 3 Herren Größe 51.5 Bild 1

Asics Volleyballschuhe Gel-Sensei 3 Herren Größe 51.5

Für die optimale Ausübung einer Sportart, wird eine perfekte Ausrüstung benötigt. Die Asics Volleyballschuhe Gel-Sensei 3 Herren sind für sportliche Aktivitäten besonders gut geeignet. Zum einen weil es hochwertige Materialien sind und zum anderen, wurde alles in Einklang gebracht. Für den Sportler heißt dass, das eine sehr gute Atmungsaktivität sichergestellt ist. Keine schwitzigen Füße, auch wenn das Training über Stunden geht. Des Weiteren sorgt das A-TRUSS-System für einen explosiveren Sprung.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Asics Volleyballschuhe Gel-Sensei 3 Herren Größe 51.5

Angebote
Amazon
ab 148,00 €*
ebay
ab 74.99 €*
Die Sohle wurde so konzipiert, dass auch gerade in der Halle, nicht soviel Abrieb entsteht. Das bedeutet, die Schuhe halten ein Leben lang, ohne das die Gummisohle kleiner geworden ist. Im Fersen- und im Zehenbereich wurde auf eine ergonomische Form geachtet, so dass der Sportler, stets eine gesunde Fußhaltung hat. Das synthetische Obermaterial trägt zusätzlich dazu bei, das der Tragekomfort nie geschmälert wird.

Produktdetails

Mit abriebfester Außensohle Ja
Verschluss Schnürsenkel
Geeignet für Kinder Nein
Geeignet für Herren Ja
Geeignet für Damen Nein
atmungsaktiv Ja
Sohlen Material Gummi
Produktgewicht 798 Gramm
Farbe weiß/schwarz/gold
Größe 51.5
Mit Schnürsenkel Ja
Innenmaterial Textil / Kunststoff
Obermaterial Synthetik

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • hoher Tragekomfort, sofort einsetztbar
Nachteile
  • nicht für Damen geeignet

Preisentwicklung

test