experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ AspenSport Wanderrucksack Milwaukee 40 Liter

AspenSport Wanderrucksack Milwaukee 40 Liter

AspenSport Wanderrucksack Milwaukee 40 Liter Bild 1 AspenSport Wanderrucksack Milwaukee 40 Liter Bild 2 AspenSport Wanderrucksack Milwaukee 40 Liter Bild 3 AspenSport Wanderrucksack Milwaukee 40 Liter Bild 4
AspenSport Wanderrucksack Milwaukee 40 Liter Bild 1

AspenSport Wanderrucksack Milwaukee 40 Liter

Dieser Sport Rucksack bietet ein Fassungsvermögen von rund 40 Litern und in den Farben Schwarz mit Orange, sieht der Aspen Rucksack zudem auch noch sehr schick und modern aus. Hergestellt wurde er aus sehr strapazierfähigen Materialien, sodass der Sport Rucksack eine sehr lange Haltbarkeit und Lebensdauer vorweisen kann. Er eignet sich hervorragenden für Wanderer und Radfahrer, denn der Rucksack überzeugt mit einem sehr angenehmen Tragekomfort.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: AspenSport Wanderrucksack Milwaukee 40 Liter

Angebote
Amazon
ab 34,99 €*
ebay
ab 17.99 €*
Mit einem Gewicht von lediglich 1,15 Kilogramm und den verstellbaren Gurten, ist der Aspen Sport Rucksack ein regelrechtes Leichtgewicht. Selbstverständlich verfügt der Rucksack über einen Hüftgurt und das teilbare Hauptfach erweist sich ebenfalls als sehr praktisch und komfortabel. Zudem verfügt der Aspen Sport Rucksack auch über Kompressionsgurte und Schultergurte. Die Hüftgurttaschen sind abnehmbar und natürlich sind auch 2 Netz-Seitentaschen auf dem modernen und hochwertigen Sport Rucksack vorhanden.

Produktdetails

Verstellbar Ja
Geheimfach vorhanden Ja
Helmfizierung vorhanden Ja
Volumen 40 Liter
Gewicht 1150 Gramm
Material PU
Farbe Schwarz Orange
Maße (LxBxH) 38 / 50 / 23 cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Fassungsvermögen von 40 Liter, verstellbar, sehr geringes Gewicht, sehr guter und angenehmer Tragekomfort
Nachteile
  • keine Nachteile bei diesem Rucksack vorhanden

Preisentwicklung

test