experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ A-STAR GUI05P Kunststoff Güiro mit Metall Scraper

A-STAR GUI05P Kunststoff Güiro mit Metall Scraper

A-STAR GUI05P Kunststoff Güiro mit Metall Scraper Bild 1
A-STAR GUI05P Kunststoff Güiro mit Metall Scraper Bild 1

A-STAR GUI05P Kunststoff Güiro mit Metall Scraper

Nun findet sich hier ein tolles Instrument, das zunächst etwas anderes erwarten lässt. Es ist ein Güiro mit ganz tollen Eigenschaften. Das Gerät allein besteht aus Kunststoff. Dieser ist hart und Widerstandsfähig. Musik wird nun mit Hilfe eines Kratzers oder auch Scrapers gemacht, der sehr an die Form eines Kammes erinnert. Mit diesem tollen Instrument ist jeder genau richtig ausgestattet. Besonders in Schulen wird gerne auf diese Instrumente zurückgegriffen, wenn es darum geht, Musikstücke neu zu erfinden.

Testurteil: OK

Testbericht: A-STAR GUI05P Kunststoff Güiro mit Metall Scraper

Angebote
Amazon
ab 15,91 €*
ebay
ab 14.99 €*
Das Instrument wird eigentlich in Amerika sehr gerne gespielt. Dort stammt es auch her. Aber auch hierzulande wird immer mehr mit diesem Instrument musiziert. Das Instrument ist orange und der Scraper besteht aus Metall. Das passt sehr gut zusammen. Nun wird die Musik hervorgerufen indem ganz einfach über die Seiten des Instrumentes gekratzt oder auch geschabt wird. Das muss möglichst Taktvoll erfolgen um sich zu lohnen. Die Musik mit einem Güiro ist sehr schön und kann immer anders interpretiert werden.

Produktdetails

Anzahl Spielflächen 1 Stück
Scraper inklusive Ja
Material Kunststoff, Metall
geeignet für Kinder, Jugendliche
Gewicht 41 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr einfach zu benutzen
  • besonders gerne in Schulen
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test