experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Astore 07299220 Winkelkupplungsset für 20 mm PE-Rohr

Astore 07299220 Winkelkupplungsset für 20 mm PE-Rohr

Astore 07299220 Winkelkupplungsset für 20 mm PE-Rohr Bild 1
Astore 07299220 Winkelkupplungsset für 20 mm PE-Rohr Bild 1

Beste Angebote

Astore 07299220 Winkelkupplungsset für 20 mm PE-Rohr

Das Verlegen einer Wasserleitung ist dieser Tage nicht mehr allzu schwierig. Besonders dann nicht, wenn es die richtigen Hilfsmittel zu kaufen gibt. Diese Kupplungen sind im Set erhältlich und können gleich alle auf einmal nützlich werden. Die Kupplungen passen ideal auf ein PE Rohr. Das muss allerdings einen Durchmesser von 20mm aufweisen. Eine solche Kupplung kann sehr einfach aufgesteckt werden. Dadurch ist es vor allem aussen möglich, Wasser zu transportieren.

Testurteil: GUT

Testbericht: Astore 07299220 Winkelkupplungsset für 20 mm PE-Rohr

Angebote
Ein unterirdisches System erlaubt es, diese Kupplungen zu nutzen. Nun muss nur noch der passende Schlauch gekauft werden. Hierfür eignet sich prima ein PE-Rohr. Das kann ebenfalls so einfach mit den Kupplungen verbunden werden, wie es aussieht. Nun geht es hier um diese Winkel. Diese müssen einfach nur abgeschraubt werden, und anschließend auf das Rohr gedreht. Dann muss noch die Kupplung auf das Rohr und schon ist die Konstruktion fertig. Damit ist es möglich eine unterirdische Sprinkleranlage im eigenen Garten zu schaffen. Diese ist schneller verlegt als man denkt.

Produktdetails

Durchmesser 20 mm
Passend für PE Rohr
Material PP

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Beregnungsanlage im Garten
  • einfaches Anschließen
  • keine Grundkenntnis nötig
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test