experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Astra Grillkamin, Wellfire von SPM

Astra Grillkamin, Wellfire von SPM

Astra Grillkamin, Wellfire von SPM Bild 1 Astra Grillkamin, Wellfire von SPM Bild 2 Astra Grillkamin, Wellfire von SPM Bild 3 Astra Grillkamin, Wellfire von SPM Bild 4 Astra Grillkamin, Wellfire von SPM Bild 5
Astra Grillkamin, Wellfire von SPM Bild 1

Astra Grillkamin, Wellfire von SPM

Zum schönsten Sommervergnügen zählt bei vielen Familien und deren Freunden das Grillen im Garten. Ein Steak oder eine Bratwurst, Gemüse oder Fisch schmecken vom Grill einfach besser als aus der Pfanne auf dem Herd. Denn wer kann schon dem köstlichen Geschmack widerstehen, den ein Holzkohlegrill erzeugt. Und wer dazu noch einen Astra Grillkamin von Willfire benutzt, besitzt alle Chanchen, begeisterte Gäste zu bewirten.

Testurteil: GUT

Testbericht: Astra Grillkamin, Wellfire von SPM

Angebote
Amazon
ab 1.145,00 €*
Schornsteinmarkt.de
ab 1128.00 €*
Der Astra Grillkamin von Willfire ist ein sehr vielseitiger Grillkamin. Erläßt sich an verschiedenen Orten aufbauen,denn er besteht aus zusammensteckbaren Betoneinzelteilen. Die Oberfläche besteht aus Natursplitt unterschiedlichster Farben. Zum Beheizen kann Kohle oder Holz verwendet werden, wobei die Ascherückstände in einem Kasten aufgefangen werden. Der Grillkamin hat eine runde Form. Er ist mit einem drehbaren Grilltisch und schwenkbarem Grillrost ausgestattet. Die äußere Arbeitsplatte ist mit Keramikfliesen belegt. Grillrost, Schwenkarm, Windhaube und Rauchrohr sind aus Edelstahl.

Produktdetails

Grillkamin Typ runder Grillkamin
Edelstahlgrillrost Ja
Ablagefläche Ja
Schwenkarm  Ja
Steingrill Nein
Stahl-Fronttür Nein
abnehmbaren Griffen Nein
Naturstein Ja
Warmhalterost Nein
Gewicht nur Zahl 195 Kilogramm
Farbe Silber, Naturfarbe,
Grillrost 50 cm
Material Edelstahl, Betonmörtel

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Drehbarer Grilltisch, Kamin ist höhenverstellbar, Schwenkarm und Rost aus Edelstahl, Schmuckstück im Garten.
Nachteile
  • Aufbau aus Gewichtsgründen ( 195 kg ) von mindestens 2 Erwachsenen auszuführen

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test