experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ ASUS EeeBook X205TA FD015BS Netbook

ASUS EeeBook X205TA FD015BS Netbook

ASUS EeeBook X205TA FD015BS Netbook Bild 1
ASUS EeeBook X205TA FD015BS Netbook Bild 1

Beste Angebote

ASUS EeeBook X205TA FD015BS Netbook

Beim X205TA-BING-FD015BS von Asus können jene eine Freude haben, welche Qualität zum kleinen Preis wünschen. Denn hierbei handelt es sich nicht nur um einen leistungsstarken Netbook, sondern auch um ein Schmuckstück. Gerade wenn es um die Farbe geht, müssen hierbei keine Kompromisse eingegangen werden. Der Netbook hat immerhin einen 2 GB Ram Arbeitsspeicher zu bieten.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: ASUS EeeBook X205TA FD015BS Netbook

Angebote
Mit seinen 2 GB Ram und einer schicken Farbe ist der X205TA-BING-FD015BS von Asus mehr als ein Schmuckstück. Der Netbook kann ohne Probleme überall mit hingenommen werden, ohne ins Gewicht zu fallen. Mit seinem 10 Zoll Display können auch sämtliche Details wiedergegeben werden. Ein Netbook dieser Marke wiegt gerade einmal 800 g.

Produktdetails

Taktfrequenz 1.33 GHz
Anzahl Prozessorkerne 2 Stück
RAM 2 GB
Gewicht 798 Kilogramm
Farbe Blau
Bluetooth Nein
WLAN Ja
Videoausgang Nein
Mikrofoneingang Ja
Kopfhörerausgang Ja
Betriebssystem Windows 8
Grafikkarte Intel HD
Displaygröße 10 Zoll

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Wenn ein kleiner, aber leistungsstarker Netbook der Marke Asus gesucht wird, kann dieser immer einen Kauf wert sein. Denn hierbei wurde neben der Leistung auch noch auf die Farbe wert gelegt. So verfügt der Netbok über einen 2 GB Ram Arbeisspeicher.
Nachteile
  • Da es sich nicht mehr um den neuesten Netbook handelt, müssen in Sachen Technik und Co. Kompromisse eingegangen werden. Auch ist die hierbei verwendete Farbe nicht nach jedem Geschmack. Der Computer verwendet Windows 8, welches auch erst ein Update braucht.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test