experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Asus PC 20" 2,9GHz 4GB RAM 500GB HDD ohne BS schwarz

Asus PC 20" 2,9GHz 4GB RAM 500GB HDD ohne BS schwarz

Asus PC 20
Asus PC 20

Asus PC 20" 2,9GHz 4GB RAM 500GB HDD ohne BS schwarz

Auch wenn der Modellname von diesem Asus All in One Computer auf den Namen ET hört, muss er nicht erst Kontakt zu Außerirdischen aufnehmen. Die Leistung ist aber dennoch überirdisch. Abgesehen davon, kann der Asus EeeTop ET2013IUKI-B080M durch ein besonders breites Display überzeugen. 16:9 ist ein Format, welcher gut für Filme geeignet ist.

Testurteil: OK

Testbericht: Asus PC 20" 2,9GHz 4GB RAM 500GB HDD ohne BS schwarz

Angebote
Amazon
ab 217,58 €*
ebay
ab 129.00 €*
Der Asus EeeTop ET2013IUKI-B080M ist für alle geeignet, welche gern mal einen Film ansehen wollen, oder auch Arbeit damit erledigen möchten. Denn das Display ist extra breit, sodass kein Detail mehr übersehen werden kann. Mit seinem 4 GB Ram ist der Computer auch für mehrere Anwendungen perfekt geeignet.

Produktdetails

Betriebssystem 2
Widescreen Ja
mit NFC Nein
mit Kartenleser Nein
Gewicht 6 Kilogramm
Festplattenspeicher 500 GB
erweiterbarer Arbeitsspeicher Ja
HDMI-Anschluss Nein
4K Nein
Touchscreen Nein
Full HD Nein
DVD Brenner Nein
integrierte Webcam Nein
Bluetooth Nein
Farbe Schwarz
Prozessorhersteller Intel
Systemtyp Core i3
Displaygröße 20 Zoll

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Schickes Design und gute Leistung. Zudem ist das Preisleistungsverhältnis optimal. Für alel, welche mit einem All in One Computer einsteigen möchten, werden diesen Computer lieben. Es handelt sich zudem um einen recht schnellen I3 Prozessor.
Nachteile
  • Einer der größten Nachteile besteht darin, dass hierbei kein Betriebssystem vorhanden ist. Das muss erst noch hinzugekauft werden. Und auch der Arbeitsspeicher und die Speicherkapazität der Festplatte ist längst nicht mehr auf dem neustesten Stand.

Preisentwicklung

test