experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Audio Technica AT-OC9ML II Tonabnehmer

Audio Technica AT-OC9ML II Tonabnehmer

Audio Technica AT-OC9ML II Tonabnehmer Bild 1
Audio Technica AT-OC9ML II Tonabnehmer Bild 1

Audio Technica AT-OC9ML II Tonabnehmer

Dieser Tonabnehmer wird nicht selten als Nadel für den Plattenspieler bezeichnet. Er ist für die Audio Technica Modelle geeignet. Hier ist es jedoch wichtig auf die Anschlüsse zu achten. Dieser Abnehmer ist sehr teuer, das erklärt sich daraus, weil es sehr viel Arbeit kostet diese Tonabnehmer zu schleifen. Wichtig ist immer, das der Tonabnehmer in den vorhanden Plattenspieler passt. Der Tonabnehmer ist wichtig für DJs und auch in privaten Haushalten.

Testurteil: GUT

Testbericht: Audio Technica AT-OC9ML II Tonabnehmer

Angebote
Amazon
ab 449,00 €*
ebay
ab 239.00 €*
Noch immer finden sich zahlreiche Menschen, die Plattenspieler für sich einsetzen. Es ist eine tolle Musik, die aus einem solchen Gerät entstehen kann. Platten finden sich in den meisten Sammlungen zahlreich. Die Menschen haben sich in ihre Vinylscheiben verliert und hier ist immer ein gewisser Charme vorhanden. Mit Hilfe dieser Nadel kann der Plattenspieler nun wieder neue aufgewertet werden. Es macht Spaß diese Nadel einzubauen und diese Technik völlig neu zu entdecken. Immer darauf achten, das die Nadel auch passend ist.

Produktdetails

Ausgangsspannung 0,4 mV
Frequenzgang 15 50000 Hz
geeignet für Plattenspieler
Gewicht 191 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • einfach einzusetzen
  • sehr gute Tonabnahme
Nachteile
  • sehr teuer

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test