experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Auerswald COMpact 2204 USB , ISDN-TK Telefonanlage

Auerswald COMpact 2204 USB , ISDN-TK Telefonanlage

Auerswald COMpact 2204 USB , ISDN-TK Telefonanlage Bild 1
Auerswald COMpact 2204 USB , ISDN-TK Telefonanlage Bild 1

Beste Angebote

Amazon
128,90 €*

Auerswald COMpact 2204 USB , ISDN-TK Telefonanlage

Auerswald COMpact 2204 USB , ISDN-TK Telefonanlage ist ein kleiner Alleskönner im Kompakten Format einer Telefonanlage. Diese im schlichten jedoch eleganten weiß gehaltene Multifunktionsanlage ist ein must have in jedem modernen Haushalt. Mit den essenziellen Schnittstellen ausgestattet, bietet es dem Benutzer alle Voraussetzungen zum Telefonieren und zum Nutzen des Internetzuganges. Unsere Telefonanlage fährt automatisch und regelmäßig in ein Update, welche sie in den neusten und sichereren Stand versetzen lässt. Gespräche, sollte der Angerufene einmal nicht zu erreichen sein, wird automatisch gespeichert und kann abgehört werden. Ganz leicht! Um langes Nummern wählen zu umgehen, besitzt unsere Auerswald COMpact 2204 USB , ISDN-TK Telefonanlage eine Kurzwahlnummer.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Auerswald COMpact 2204 USB , ISDN-TK Telefonanlage

Angebote
Amazon
ab 128,90 €*
Mit den Internetanschlüssen können aber auch die Jüngeren der Familie profitieren. Mit der Anrufweiterschaltung ist speziell dieses Produkt hervorragend für Arztpraxen oder Großfirmen geeignet, wenn bei der Weiterleitung eines Gespräches keine Zeit verloren gehen darf. Familienmitgliedern ermöglicht es aber daheim, Gespräche von Zimmer zu Zimmer weiter zu verbinden. Sicher und schnell. Dafür steht unsere Auerswald COMpact 2204 USB , ISDN-TK Telefonanlage.

Produktdetails

Anschlussmöglichkeiten für ISDN Telefone 1 Anschluss Stück
ISDN-Internetzugang vorhanden Ja
Anzahl Anschlüsse 8 Stück
Farbe weiß
Gewicht 1,7 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Viele Verwendungsmöglichkeiten enthalten. Mehrere und verschiedene Anschlussmöglichkeiten ermöglichen verschiedenen Handling. Internetanschluss für die ganze Familie. Sprachnachrichten können bequem abgehört werden, durch den integrierten Gesprächsdatenspeicher. Für noch schnelleren Transfer von Daten und Informationen steht das integrierte Fax ebenfalls zur vollen Verfügung.
  •  
Nachteile
  • Der Anschaffungspreis liegt weit über dem Durchschnitt zu anderen Telefonanlagen. Die Farbe dieses Gerätes ist einheitlich.

Preisentwicklung

test