experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Auerswald TK-Anlage COMpact 3000 VOIP

Auerswald TK-Anlage COMpact 3000 VOIP

Auerswald TK-Anlage COMpact 3000 VOIP Bild 1
Auerswald TK-Anlage COMpact 3000 VOIP Bild 1

Auerswald TK-Anlage COMpact 3000 VOIP

Wer noch auf der Suche ist nach einer Telefonanlage, die ausschließlich für die Internet Telefonie geeignet ist, kann nun mit der Auerswald TK-Anlage perfekt nachrüsten. Diese Anlage ist vom Anschluss her sehr einfach und das beste daran ist, wer gerne mit einem Bildtelefon telefoniert, der wird hier vollkommen auf seine Kosten kommen. Während andere Telefone oder die Anlagen sehr auf einen guten Empfang angewiesen sind, wird das hier überhaupt kein Problem sein. Diese Anlage ist sehr einfach aufzustellen und anschließend mit einem Voip Telefon zu versehen.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Auerswald TK-Anlage COMpact 3000 VOIP

Angebote
Amazon
ab 139,99 €*
ebay
ab 75.00 €*
Um das Voip Telefon anzuschließen muss nur der Stecker in die richtige Buchse gesteckt werden. Anschließend noch einrichten und schon kann es losgehen. Hier finden sich bis zu zwei Kanäle. Das heißt es ist auch Platz für zwei Telefone, die über diese Funktionen verfügen. Das Telefon kann natürlich auch Analog oder ein ISDN Gerät sein. Das spielt auch keine Rolle. Allerdings ist dann das Bild telefonieren nicht möglich. Es muss sich um ein Bildtelefon handeln. Nun kann der Fortschritt auch in Sachen Festnetztelefonie Einzug halten.

Produktdetails

Anschlussmöglichkeiten VOIP Telefone 2 Stück
Farbe schwarz, silber
Gewicht 748 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • einfacher Anschluss
  • bis zu 2 Geräte anschließen
  •  
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test