experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ AUKEY SC024 Ultraschall Luftbefeuchter

AUKEY SC024 Ultraschall Luftbefeuchter

AUKEY SC024 Ultraschall Luftbefeuchter Bild 1 AUKEY SC024 Ultraschall Luftbefeuchter Bild 2 AUKEY SC024 Ultraschall Luftbefeuchter Bild 4 AUKEY SC024 Ultraschall Luftbefeuchter Bild 3 AUKEY SC024 Ultraschall Luftbefeuchter Bild 7
AUKEY SC024 Ultraschall Luftbefeuchter Bild 1

Beste Angebote

Amazon
32,99 €*

AUKEY SC024 Ultraschall Luftbefeuchter

Mit einem Luftbefeuchter ist für manch einen Menschen vieles einfacher. Denn von nun an muss er nicht mehr ständig Husten, weil die Luft in einem Raum einfach zu trocken ist. Diese Person bekommt von nun an viel besser Luft und wird sich auch recht schnell wohler fühlen. Der Luftbefeuchter hat viele Vorteile und keinerlei Nachteile. Wenn er angeschaltet ist, ist er überaus leise.

Testurteil: OK

Testbericht: AUKEY SC024 Ultraschall Luftbefeuchter

Angebote
Amazon
ab 32,99 €*
Jeder kann solch einen Luftbefeuchter sehr gut gebrauchen. Das Gerät lässt sich kinderleicht bedienen und hat ein enormes Fassungsvermögen. Dadurch kann es auch in größeren Räumen perfekt sein und wird gut geeignet sein. Der Luftbefeuchter macht immer Sinn und lässt sich auch gut verwenden. Es macht viel Freude, in dem Raum dann auch zu sein, mit einem Luftbefeuchter im Einsatz. Daher sind solche Geräte immer sinnvoll.

Produktdetails

Display Ja
Wasserstandsanzeige Ja
Abmessungen 33,8 x 23,6 x 23,6 cm
Abschaltautomatik Ja
LED-Beleuchtung Ja
Antirutschfüße Ja
Gewicht 1,5 Kilogramm
Material Kunststoff
Leistungsstufen 1
Wasserbehälter 3,5 Liter
Befeuchtung 260 l/24 h

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • perfekt für trockene Räume
  • gut zu nutzen
  • leicht zu nutzen
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test