experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ AUKEY VR-O1 Virtual Reality VR Brille

AUKEY VR-O1 Virtual Reality VR Brille

AUKEY VR-O1 Virtual Reality VR Brille Bild 7 AUKEY VR-O1 Virtual Reality VR Brille Bild 1 AUKEY VR-O1 Virtual Reality VR Brille Bild 2 AUKEY VR-O1 Virtual Reality VR Brille Bild 3 AUKEY VR-O1 Virtual Reality VR Brille Bild 4
AUKEY VR-O1 Virtual Reality VR Brille Bild 7

AUKEY VR-O1 Virtual Reality VR Brille

Noch vor ein paar Jahren war es schier unglaublich, eine VR Brille zu besitzen. Diese Brillen sind erst in den letzten Jahren immer interessanter geworden. Die Brillen lassen es zu, dass das was auf einem Fernsehbildschirm gezeigt wird einmalig im Erlebnis wird. Der Bildschirm kann damit sehr nahe an das Auge geholt werden, was wirklich toll ist, denn dadurch bekommt ein Nutzer die Möglichkeit sich zu fühlen, als ob er im Film tatsächlich mit spielt.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: AUKEY VR-O1 Virtual Reality VR Brille

Angebote
Amazon
ab 21,56 €*
ebay
ab 11.50 €*
Die Brille ist einfach zu bedienen und lässt sich recht schnell mit dem TV Gerät verbinden. Eine solche Brille wird immer häufiger verkauft und ist sehr beliebt. Allerdings ist die VR Brille von Aukey auch sehr groß und kann als sehr schwer empfunden werden. Nach längerem Gebrauch kann es dazu führen, dass der Kopf schwer wird. Die VR Brille macht Spaß aber der Nutzer sollte sie nicht allzu lange aufsetzen. Dadurch kann der Nutzer sich perfekt damit amüsieren und wird auch viel Freude damit haben.

Produktdetails

Farbe schwarz
Polsterung Ja
einstellbarer Kopfgurt Ja
Gewicht 540 Gramm
Oberfläche Kunststoff
Material Kunststoff
schnurlos Ja
Plattform TV Bildschirme

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • einfach zu bedienen
  • perfekter Einsatz
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test