experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Auna Silverhammer Auto Endstufe Auto Verstärker

Auna Silverhammer Auto Endstufe Auto Verstärker

Auna Silverhammer Auto Endstufe leistungsstarker Auto Verstärker, 4400W Bild 1 Auna Silverhammer Auto Endstufe leistungsstarker Auto Verstärker, 4400W Bild 2 Auna Silverhammer Auto Endstufe leistungsstarker Auto Verstärker, 4400W Bild 3 Auna Silverhammer Auto Endstufe leistungsstarker Auto Verstärker, 4400W Bild 4 Auna Silverhammer Auto Endstufe leistungsstarker Auto Verstärker, 4400W Bild 5
Auna Silverhammer Auto Endstufe leistungsstarker Auto Verstärker, 4400W Bild 1

Auna Silverhammer Auto Endstufe Auto Verstärker

Der Verstärker der Marke Auna wurde speziell für Autos konzipiert und verstärkt Klänge und Töne des Autoradios oder anderen Wiedergabegeräten. In seiner Frontblende besitzt er sowohl einen Lautstärke- als auch einen Frequenzregler mit dessen Hilfe die Klänge optimal angepasst werden können. Wem das nicht reicht, werden auch regelbare Hoch- und Tiefpassfilter, sowie ein optional zuschaltbarer Super Bass geboten.

Testurteil: GUT

Testbericht: Auna Silverhammer Auto Endstufe Auto Verstärker

Angebote
Amazon
ab 69,90 €*
ebay
ab 61.99 €*
Neben der hörbaren Leistung ist aber auch das Gerät selbst nicht zu kurz gekommen: Es ist ummantelt mit einem silbernen Aluminiumkörper, welcher eine kühlende Wirkung hat und somit auch bei starkem Gebrauch eine Überhitzung verhindert. Zusätzlich sorgen Schutzschaltungen dafür, dass es weder zu Kurzschlüssen noch zu Überspannungen kommt. Dazu kommt noch, dass der Verstärker sehr benutzerfreundlich ist und mit seinen stufenlosen Reglern sehr leicht zu bedienen.

Produktdetails

Ausgangsleistung in Watt 4400 Watt
Farbe helles silber, mattiert
Gewicht 3500 Gramm
geeignet für verstärkt Musik im Auto, für stärkeren Bass und klare, laute Klänge
unterstützte Formate Stereo Cinch Audio Eingänge
mit USB-Anschluss Nein
Frequenzbereich 4/3/2 Kanal Betrieb MHz
max. Leistung in Watt 4400 Watt
Abmessungen (L x B x H) 45 x 5,5 x 25 cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr starke Leistung (4400 Watt)
  • stufenlose Regler
  • Super Bass
  • Schutzschaltungen: Überhitzung, Überspannung, Kurzschluss
Nachteile
  • keine USB Anschlüsse

Preisentwicklung

test