experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Auspit Set aus rostfreiem Edelstahl, Grillspieß

Auspit Set aus rostfreiem Edelstahl, Grillspieß

Auspit Set aus rostfreiem Edelstahl, Grillspieß Bild 1 Auspit Set aus rostfreiem Edelstahl, Grillspieß Bild 2 Auspit Set aus rostfreiem Edelstahl, Grillspieß Bild 3 Auspit Set aus rostfreiem Edelstahl, Grillspieß Bild 4 Auspit Set aus rostfreiem Edelstahl, Grillspieß Bild 5
Auspit Set aus rostfreiem Edelstahl, Grillspieß Bild 1

Beste Angebote

Auspit Set aus rostfreiem Edelstahl, Grillspieß

Dieses Gerät ist einfach zu bedienen und wird den Besitzer eine lange Zeit erfreuen. Das Gerät ist ein mobiler Spieß. Hierauf lassen sich Spießbraten perfekt zubereiten. Der Bratenspieß kann immer und überall dabei sein, denn auch eine Tasche dafür gibt es. Das Gerät macht einen wuchtigen Eindruck, das ist aber gewiss nicht der Fall. Es ist einfach zu bedienen und für jeden ideal der auch unterwegs auf einen schönen saftigen Spießbraten nicht verzichten möchte.

Testurteil: OK

Testbericht: Auspit Set aus rostfreiem Edelstahl, Grillspieß

Angebote
Der Braten wird ganz einfach auf den Spieß aufgesteckt und schon kann es losgehen. Wer sich ohnehin schon für eine Feuerschale entschieden hat, wird den Kauf dieses Gerätes sicher nicht bereuen. Er ist einfach und immer überall dabei. Das Gerät kann von jedem interessierten gekauft werden. Es besitzt Batterien, die bis zu 90 Stunden absolut perfekt halten können. Damit ist der Spießbraten auf jeden Fall in den richtigen Händen und gesichert.

Produktdetails

Anzahl an Spießen  1 Stück
Geeignet für  Spiessbraten, Feuerschale
Spülmaschinengeeignet Nein
Rostfrei Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • ideal für Spieße über der Feuerschale
  • sehr lange Haltbarkeit dank Batterien
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test