experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Autom. Fensteröffner für Gewächshaus Frühbeet,Nexos

Autom. Fensteröffner für Gewächshaus Frühbeet,Nexos

Autom. Fensteröffner für Gewächshaus Frühbeet,Nexos Bild 1 Autom. Fensteröffner für Gewächshaus Frühbeet,Nexos Bild 2 Autom. Fensteröffner für Gewächshaus Frühbeet,Nexos Bild 3 Autom. Fensteröffner für Gewächshaus Frühbeet,Nexos Bild 4 Autom. Fensteröffner für Gewächshaus Frühbeet,Nexos Bild 5
Autom. Fensteröffner für Gewächshaus Frühbeet,Nexos Bild 1

Autom. Fensteröffner für Gewächshaus Frühbeet,Nexos

Mit diesem automatischen Fensteröffner herrscht im Frühbeet oder auch im Gewächshaus immer die richtige Temperatur. Der Fensteröffner wird komplett automatisch geöffnet, man muss also nicht anwesend sein, um das Fenster im Frühbeet zu öffnen. Er arbeitet ganz allein und kann das Fenster auf Grund von zu hohen Temperaturen im Frühbeet vollautomatisch öffnen, einfacher kann man bei den Pflanzen nicht für ein optimales Wachstum inklusive perfekter Belüftung sorgen.

Testurteil: GUT

Testbericht: Autom. Fensteröffner für Gewächshaus Frühbeet,Nexos

Angebote
Amazon
ab 27,95 €*
ebay
ab 15.50 €*
Der automatische Fensteröffner kann bis zu 350mm ausgeklappt werden bzw. in einem Winkelgrad von bis zu 25° zum Belüften des Frühbeets geöffnet werden. Die Fenster, die seitlich oder oben am Dach des Frühbeets damit geöffnet werden können, dürfen ein Maximalgwicht von sieben Kilogramm nicht übersteigen.

Produktdetails

Programmierbar Nein
Manuelle Fensterheber Nein
Geeignet für  Gewächshäuser und Frühbeete
Hubkraft 7 kg/h
Max. Öffnungshöhe 350 cm
Temperaturgesteuert Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Die Montage bei diesem automatischen Fensteröffner im Frühbeet oder Gewächshaus ist sehr einfach. Über eine Temperatursteuerung sorgt er dafür, dass sich die Fenster vollautomatisch öffnen. Eine Batterie oder ein Akku werden nicht benötigt.
Nachteile
  • Der Öffnungswinkel ist für eine ausreichende Belüftung ausreichend, er kann aber nicht individuell eingestellt werden, sollte man beispielsweise einen geringeren Öffnungswinkeln bei besonders temepraturemfpindlichen Pflanzen einstellen.

Preisentwicklung

test