experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Automatischer Fensteröffner Gewächshaus,alaskaprint

Automatischer Fensteröffner Gewächshaus,alaskaprint

Automatischer Fensteröffner Gewächshaus,alaskaprint Bild 1
Automatischer Fensteröffner Gewächshaus,alaskaprint Bild 1

Beste Angebote

Amazon
21,99 €*

Automatischer Fensteröffner Gewächshaus,alaskaprint

Mittels automatischer Temperaturregelung arbeitet dieser praktische Fensteröffner von alaskaprint. Er passt auf jedes Gewächshaus aus Aluminium, ist aber auch auf Holz montierbar, da er individuell angepasst werden kann. Auch der Öffnungswinkel kann nach eigenen Bedürfnissen bis zu einer Größe von 40 Grad eingestellt werden.

Testurteil: OK

Testbericht: Automatischer Fensteröffner Gewächshaus,alaskaprint

Angebote
Amazon
ab 21,99 €*
Dieser Fensteröffnung benötigt keinen Strom. Für die automatische Öffnung kann man einen Temperaturbereich von 13 bis 34 Grad auswählen. Die Montage ist einfach und kann je nach Gewächshaus angepasst werden. Die Öffnung erfolgt mittels Hubzylinder. Durch die Automatik sind die Pflanzen gut aufgehoben und werden bei höheren Temperaturen gut durchlüftet.

Produktdetails

Programmierbar Nein
Manuelle Fensterheber Nein
Geeignet für  Aluminium Gewächshäuser
Hubkraft 7 kg/h
Max. Öffnungshöhe 40 cm
Temperaturgesteuert Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Die automatische Öffnung und Schließung je nach Temperatur funktioniert einwandfrei und ist individuell einstellbar. Der Fensteröffner arbeitet ohne Strom und kann an jedem gebräuchlichen Gewächshaus montiert werden.
Nachteile
  • Die Bedienungsanleitung für die Montage ist auf deutsch, die für die Einstellungen aber nur auf englisch. Eventuell kann etwas Öl aus dem Hubzylinder austreten.

Preisentwicklung

test