experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ AVM FRITZ X USB v2.0 Komination ISDN-Modem TK-Anlage

AVM FRITZ X USB v2.0 Komination ISDN-Modem TK-Anlage

AVM FRITZ X USB v2.0 Komination aus ISDN-Modem und TK-Anlage Bild 1 AVM FRITZ X USB v2.0 Komination aus ISDN-Modem und TK-Anlage Bild 2 AVM FRITZ X USB v2.0 Komination aus ISDN-Modem und TK-Anlage Bild 3
AVM FRITZ X USB v2.0 Komination aus ISDN-Modem und TK-Anlage Bild 1

Beste Angebote

Amazon
49,95 €*

AVM FRITZ X USB v2.0 Komination ISDN-Modem TK-Anlage

Eine Fritz X USB ist eine Kombination. Denn es braucht häufig für einen guten Empfang von Internet zwei Anlagen. Nun erübrigt sich das. Allein diese Anlage reicht aus. Die Anlage ist in der Lage die Telefonie und auch alles andere zu steuern. Es braucht weder ein ISDN Modem noch eine TK Anlage für den Empfang von Daten oder auch Anrufen. Diese Anlage kann somit zwei andere Anlagen ersetzen.

Testurteil: GUT

Testbericht: AVM FRITZ X USB v2.0 Komination ISDN-Modem TK-Anlage

Angebote
Amazon
ab 49,95 €*
Diese Anlage muss natürlich auch korrekt angebracht werden. Bei der Anlage geht es um einen ISDN Anschluss. Dieser ist zwar nicht mehr so beliebt, denn schnelles Internet hat mittlerweile jeder, aber dennoch ist die Anlage lohnenswert. Diese Anlage ist perfekt für alle, die sich noch nach etwas neuem umsehen. Sie kann sogar Faxe empfangen. Die Anlage kann natürlich auch mit dem Computer verbunden werden um alles richtig gut einzurichten. Eine solche Anlage passt immer.

Produktdetails

Bauform Rechteckig
Mit Mac kompatibel Ja
Mit Windows kompatibel Ja
Artikelgewicht 1600 Gramm
USB Anschluss Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • tolle Hilfe für viele Belange
  • kombiniert mehrere Anlagen miteinander
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test