experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ AVM FRITZ!X ISDN Kombianlage für den USB-Anschluss

AVM FRITZ!X ISDN Kombianlage für den USB-Anschluss

AVM FRITZ!X ISDN Kombianlage für den USB-Anschluss Bild 1 AVM FRITZ!X ISDN Kombianlage für den USB-Anschluss Bild 2 AVM FRITZ!X ISDN Kombianlage für den USB-Anschluss Bild 3
AVM FRITZ!X ISDN Kombianlage für den USB-Anschluss Bild 1

Beste Angebote

Amazon
69,99 €*

AVM FRITZ!X ISDN Kombianlage für den USB-Anschluss

Die Fritz Box war und ist schon immer sehr teuer gewesen. Diese Box ist nun für einen Einstieg ins Internet via ISDN möglich. Die Box ist für genau diesen Empfang ausgelegt. Es kann damit eine Leitung mit ISDN Geschwindigkeit bestens ausgenutzt werden Manchem Menschen genügt eine solche Verbindung auch. In der Regel ist es aber so, das diese Verbindung dieser Tage zu langsam ist.

Testurteil: OK

Testbericht: AVM FRITZ!X ISDN Kombianlage für den USB-Anschluss

Angebote
Amazon
ab 69,99 €*
Mit einer Fritzbox ins Internet zu gehen, ist noch immer sehr beliebt. Fast jeder hat in dieser Zeit einen eigenen Internet Anschluss. Ob dieser nun langsam oder schnell ist, spielt häufig keine große Rolle. Das Internet muss auf jeden Fall vorhanden sein. In welcher Form das geschieht ist den meisten Menschen egal. Die Fritzbox muss fest installiert werden. Dies gelingt in der Regel aber recht einfach und ebenso verhält es sich auch mit dem Anschluss.

Produktdetails

Bauform Eckig
Mit Mac kompatibel Ja
Mit Windows kompatibel Ja
Produktabmessung 27,8 x 19,4 x 7,2 cm
Artikelgewicht 1200 Gramm
USB Anschluss Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • ideal für ISDN Zugänge
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test