experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Axentia 282801 Schminkspiegel

Axentia 282801 Schminkspiegel

Axentia 282801 Schminkspiegel Bild 1
Axentia 282801 Schminkspiegel Bild 1

Axentia 282801 Schminkspiegel

Der Axentia 282801 Schminkspiegel ist in Funktion und Design ganz klassisch konzipiert. Er gefällt durch eine betont elegante Form, die sich harmonisch in jedes Badezimmer-Ambiente einfügt. Sicher steht er auf jeder glatten Unterlage. Als Wandspiegel ist er nicht geeignet. Er ist aus verchromtem Metall gearbeitet, das bruchsicher und zudem unempfindlich gegen Feuchtigkeit ist. Ob für das Make-up oder die Rasur, er garantiert einen genauen Blick und damit ein gutes Gelingen.

Testurteil: GUT

Testbericht: Axentia 282801 Schminkspiegel

Angebote
Amazon
ab 9,95 €*
ebay
ab 9.98 €*
Der silberfarbene Axentia 282801 Schminkspiegel bietet zwei Funktionen: einen normalen Spiegel und einen dreifach vergrößernden Spiegel. Über einen Schwenkarm lassen sie sich drehen und übergangslos in jedem Winkel neigen. Sein breiter Standfuß gibt ihm in jeder Position einen stabilen Stand. Die Spiegel zeigen einen großzügigen Durchmesser von 17 Zentimetern, was Überblick und ein sauberes Arbeiten garantiert. Leider fehlt die Beleuchtung, was besonders beim Schminken nachteilig sein kann.

Produktdetails

verchromt Ja
drehbarer Spiegel Ja
abnehmbarer Spiegel Nein
Durchmesser 17 cm
Stilrichtung Klasssisch
mit Saugnapf Nein
Form rund
mit Beleuchtung Nein
Vergrößerung 3 fach

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Schönes Design in klassischer Ausführung
  • Passt ins Bad ebenso wie ins Schlafzimmer
  • Leicht zu montieren
  • Günstiger Preis
Nachteile
  • Keine Beleuchtung
  • Saugnapf fehlt

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test