experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Babolat Club Backpack,Tennis Schlägertasche

Babolat Club Backpack,Tennis Schlägertasche

Babolat Club Backpack,Tennis Schlägertasche Bild 1
Babolat Club Backpack,Tennis Schlägertasche Bild 1

Babolat Club Backpack,Tennis Schlägertasche

Der Babolat Club Backpack ist ein toller Rucksack, indem der Schläger einen sicheren Platz finden wird. Aber hier passt mehr rein als nur der Tennisschläger. In dem Rucksack findet zudem auch die Kleidung des Spielers Platz. Er kann damit seine Schuhe verstauen. Auf der Vorderseite befindet sich ein kleines weiteres Fach für Utensilien oder auch das Smartphone.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Babolat Club Backpack,Tennis Schlägertasche

Angebote
Amazon
ab 19,00 €*
ebay
ab 15.00 €*
Der Babolat Club Backpack kann individuell für den Träger eingestellt werden. Er wird nicht erdrückend wirken und auch ansonsten keinerlei Wunden verursachen. Leider ist es häufig so, dass ein Rucksack auch dazu neigt schnell zu reiben und dann schmerzhaft sein kann. Das wird hier aber nicht passieren. Daher ist der Rucksack auch überaus empfehlenswert für den Träger und dieser kann hierin schon einiges lagern.

Produktdetails

Fassungsvermögen 21 Liter
Reißfest Ja
Wasserdicht Ja
Mit abgetrennten Fächern Ja
Mit Rucksackfunktion Ja
Geeignet für Schläger Anzahl 1 Stück
Anzahl an Außenfächern 2 Stück
Material Polyester
Mit verstellbarer Schulter-Tragefunktion Ja
Anzahl an Schlägerfächern 1 Stück
Mit Schulterriemen Ja
Produktabmessung 45 x 31 x 25 cm
Gewicht 440 Gramm
Farbe Weiß, Blau, Schwarz

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • perfekter Halt auf der Schulter
  • einfach zu handhaben und einzustellen
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test