experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Babyauto Dadoo Kinderautositz Grau

Babyauto Dadoo Kinderautositz Grau

Babyauto Dadoo Kinderautositz Grau Bild 1
Babyauto Dadoo Kinderautositz Grau Bild 1

Babyauto Dadoo Kinderautositz Grau

Der Babyauto Dadoo Kinderautositz ist eine günstige aber qualitativ hochwertige Alternative zu den gängigen Marken-Kindersitzen. Dabei besticht der Dadoo Kinderautositz durch ansprechende durchweg hohe Qualität und einfache Bedienbarkeit und Handhabung. Der einfache Ein-und Ausbau des Sitzes, seine Flexible Einstellungs- und Sitzmöglichkeiten, bieten einen hohen Sitzkomfort und ermöglichen dem Kind eine angenehme Sitz-und Schlafposition. Ein entspanntes Autofahren sind sowohl für Fahrer und Kind garantiert.

Testurteil: OK

Testbericht: Babyauto Dadoo Kinderautositz Grau

Angebote
Amazon
ab 138,97 €*
ebay
ab 69.99 €*
Der Babyauto Dadoo Kinderautositz besticht uneingeschränkte in seiner Funktion als zuverlässiger und verkehrssicherer Kindersitz. Durch sein modernes Design lässt sich der Dadoo Kinderautositz auch über Jahre hinweg vorzeigen und wird eine zuverlässiger Begleiter des Kindes.. Seine robuste Verarbeitung machen ihn zu einem vertrauenswürdigen und belastbaren Kinderautositz, welcher seines Gleichen sucht. Der Dadoo Kinderautositz besticht durch seine einfache Bedienung, leichte Handhabung, Sicherheit und hohen Sitzkomfort. Seine qualitativ hochwertige Verarbeitung machen ihn zu einem zuverlässigen und langjährigen Begleiter von Kinder.

Produktdetails

Sitzverkleinerer Ja
Farbe grau
Seitenaufprallschutz Ja
Gewicht 6
waschbarer Bezug Ja
verstellbare Rückenlehne Ja
Körpergewicht max 18

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Einfache Handhabung und Bedienbarkeit.
  • Die Bezüge sind abnehmbar und waschmaschinentauglich
  • Moderater Preis für gute Qualität
Nachteile

    Preisentwicklung

    Zuletzt angesehene Produkte

    test