experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ BabyBjörn Babyrückentrage Cotton dunkelgrau grau

BabyBjörn Babyrückentrage Cotton dunkelgrau grau

BabyBjörn Babyrückentrage Cotton dunkelgrau grau Bild 1
BabyBjörn Babyrückentrage Cotton dunkelgrau grau Bild 1

BabyBjörn Babyrückentrage Cotton dunkelgrau grau

Um ein Baby optimal mit ins Freie zunehmen, wird eine perfekte Transportmöglichkeit benötigt. Gerade weil das Neugeborene in den ersten Tagen viel die Wärme und Nähe der Mutter spüren muß, ist die BabyBjörn Babyrückentrage Cotton, auf den Markt gebracht worden. Diese Trage zeichnet sich durch sein hochwertiges Material aus. Sie ist daher sehr stabil und durch die integrierte Säuglingsposition ideal geeignet. Selbstverständlich hat die Trage auch ein Kopfteil. Das Baby hat einen optimalen Halt und wird mit gepolsterten Gurten angeschnallt.

Testurteil: GUT

Testbericht: BabyBjörn Babyrückentrage Cotton dunkelgrau grau

Angebote
Amazon
ab 79,99 €*
ebay
ab 54.99 €*
Des Weiteren wurde bei der Herstellung darauf geachtet, das die BabyBjörn Babyrückentrage Cotton sehr leicht anzulegen ist. Zusätzlich hat man großen Wert darauf gelegt, dass das Kind sehr bequem und sicher in der Trage transportiert werden kann. Bei der BabyBjörn Babyrückentrage Cotton wurde natürlich auch auf die ergonomische Form geachtet, sodass das Baby keinen Schaden davon trägt, wenn es in der Babytrage liegt. Ideal als Ersatz zum Kinderwagen geeignet.

Produktdetails

max. Belastbarkeit bis 11 Kilogramm
Alter 0 3 Monat/e
Gurtsystem Klickverschluß /
Material Jersey
Farbe grau
Produktabmessungen 29 x 26 x 7 cm
Artikelgewicht 721 Kilogramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr einfache Handhabung, sofort einsetzbar, mit Kinderärtze zusammen entwickelt
Nachteile

    Preisentwicklung

    test