experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Badmintonschläger Oliver Z-Line MC

Badmintonschläger Oliver Z-Line MC

Badmintonschläger Oliver Z-Line MC Bild 1
Badmintonschläger Oliver Z-Line MC Bild 1

Badmintonschläger Oliver Z-Line MC

Der Badmintonschläger Z-Line MC von Oliver ist eine gelungene Weiterentwicklung in der Z-Linie. Er wurde aufgrund ständiger Nachfrage auf den Markt gebracht. Er ist sehr leicht, liegt gut in der Hand und verzeiht auch Fehler. Deshalb ist der Schläger sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet. Er ist das ideale Sportgerät sowohl in der Freizeit als auch für Training oder Wettkämpfe.

Testurteil: OK

Testbericht: Badmintonschläger Oliver Z-Line MC

Angebote
Amazon
ab 65,95 €*
ebay
ab 33.99 €*
Der Badmintonschläger ist in seiner Balance leicht kopflastig, das sorgt für eine hohe Schlagunterstützung. Der Schläger besitzt einen vergrößerten Sweetspot. So erreicht der Spieler die größtmögliche Genauigkeit und Beschleunigung. Der Flachschaft ist sehr flexibel. Der Schläger ist durch den Spieler leicht kontrollierbar, leichte Fehler werden durch den Schläger korrigiert. Der Badmintonschläger wird komplett bespannt geliefert, also kann nach dem Auspacken sofort mit dem Spielen begonnen werden.

Produktdetails

Länge des Schlägers 665 mm
Gewicht 92 Gramm
Anzahl der Schläger 1 Stück
Geeignet für Outdoor Ja
Material der Schläger Metacarbon
Beinhaltet Tasche Nein

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Sehr guter Schläger sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene mit hoher Schlagunterstütung und vergrößertem Sweetspot, der auch einige Fehler verzeiht.
Nachteile
  • keine

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test