experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Ballsack mit Tragegurt für 18-20 Bälle,Boje Sport

Ballsack mit Tragegurt für 18-20 Bälle,Boje Sport

Ballsack mit Tragegurt für 18-20 Bälle,Boje Sport Bild 1 Ballsack mit Tragegurt für 18-20 Bälle,Boje Sport Bild 2 Ballsack mit Tragegurt für 18-20 Bälle,Boje Sport Bild 3
Ballsack mit Tragegurt für 18-20 Bälle,Boje Sport Bild 1

Ballsack mit Tragegurt für 18-20 Bälle,Boje Sport

Für viele Sportarten, wie Fußball, Volleyball oder Handball werden Bälle benötigt. Um den richtigen Umgang mit dem Ball zu trainieren, werden beim Training sehr viele Bälle benötigt. Um diese perfekt zu transportieren wurde ein Ballsack, wie der Ballsack mit Tragegurt für 18-20 Bälle,Boje Sport hergestellt. Dieser zeichnet sich besonders dadurch aus, weil er ein sehr großes Fassungsvermögen hat. Die hochwertigen Materialien sind perfekt aufeinander abgestimmt. Der Unterboden ist sehr robust und stabil. Dadurch wird sichergestellt, dass die Bälle unterwegs nicht verloren gehen.

Testurteil: OK

Testbericht: Ballsack mit Tragegurt für 18-20 Bälle,Boje Sport

Angebote
Amazon
ab 19,95 €
ebay
ab 11.27 €
Durch den angebrachten Tragegurt kann der Ballsack mit Tragegurt für 18-20 Bälle,Boje Sport auch hervorragend von A nach B transportiert werden. Die Kordelschnur mit Stopper verschließt den Ballsack optimal. Darüber hinaus kann der Ballsack mit Tragegurt für 18-20 Bälle,Boje Sport auch dazu verwendet werden, um eine große Menge an Bällen zu verstauen. Somit kann das Aufbewahrungslager noch effizienter ausgelastet werden.

Produktdetails

Mit Stopper Ja
Geeignet Anzahl Bälle 18 20 Stück
Mit Schultergurt Ja
Mit Kordelverschluss Ja
Farbe schwarz

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • handlich, sofort anwendbar, sehr günstig
Nachteile

    Preisentwicklung